Fotos von bepackten Reiseliegern

Hallo,

ich war auf der Suche nach Fotos von unverkleideten Liegerädern, die reisefertig bepackt sind. Es gibt überall in Reiseberichten einzelne Bilder, aber ich konnte keine gesammelten Fotos finden. Gibt es so etwas schon? Wenn nicht, dann könnt ihr hier Fotos von euren Reiserädern zeigen. Ich würde ja mit gutem Beispiel voran gehen, aber ich habe kein passendes Foto…


(In der aktuellen Situation ist das mit dem Reisen ja so eine Sache, aber darauf soll hier gar nicht eingegangen werden – ist ja sowieso auch untersagt. Vielleicht hat trotzdem der eine oder andere Spaß daran sich mit den Bildern an vergangenes zu erinnern und auf kommendes zu freuen.)
 
Beiträge
5.873
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
@Krischan
das bischen sind Gepäck sind 15kg:unsure:? Wie hast Du das ermittelt?
Jetzt wo Du das schreibst, kommt es mir auch wenig vor... ich hatte die Packtaschen in den Händen und hab mich auf die Waage gestellt. Es läppert sich ja auch, Zelt 2,2kg, Packtaschen von Ortlieb leer fast ein Kg, Werkzeug, Kultur (incl Pferdesalbe), die Wasser- und Bier(plastik)flasche ist nicht drauf... vll auch ein bisschen weniger:
Fahrer ohne nix: 80,5
Mit Reisekleidung: 81,8
Mit gepacktem Rad auf dem Arm: 108,3
abzüglich
13,9 kg ohne Lampen (100g) und Gepäckträgerfarbe.
108,3-13,9-81,8 sind nur 12,6... wie sich die Erinnerung verschiebt...
Aber Essen und Trinken fehlte... das neue Zelt wog auch etwas mehr.
Hier mit wenig und mit viel Essen...
WP_20180713_003.jpg
WP_20180715_037-1.jpg


Gruß Krischan
 
Oben