Fotos vom Liegeradtreffen in Slowenien

Beiträge
85
Hallo Forum!
Peter Osterversnik hat letztes Wochenende bereits zum 2. Liegeradtreffen und -Ausfahrt (115 km 1200 hm) geladen. 21 Teilnehmer aus Slowenien, Italien und Österreich folgten. Perfekt organisiert und super verpflegt sogar mit Begleit Motorrädern und einem Feuerwehrfahrzeug als Schlussfahrzeug, das mit dem Anhänger die müden Teilnehmer aufnehmen konnte. Ich nahm mit meinem Steintrike Roadshark und 13,5 kg Gepäck teil... und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.
lg.gerd.
Hier meine Fotos:
http://vulkanlandbiker.at/gallery/Liegeradtreffen-in-Slowenien
Fotos von Peter:
http://www.udobnoposvetu.si/gallery2/main.php?g2_itemId=3496&g2_page=1
 
AW: Fotos vom Liegeradtreffen in Slowenien

Hi

Ich nahm mit meinem Steintrike Roadshark und 13,5 kg Gepäck teil..

Wie, nur 3,5kg Bekleidung und anderes Krimskrams? Die Fotoausrüstung muß ja mind. 10kg wiegen;-)

Zu erwähnen wäre noch das der aktuelle Stundenweltrekordhalter für HPVs auch heuer wieder mitgerollt ist.
Damjan Zabovnik, hier zu sehen:
http://vulkanlandbiker.at/gallery/L...bent_Meeting_Liegeradtreffen_Slowenien?full=1

Sein Trainingsrad sieht ziemlich wild aus (er zerschneidet es immer mit der Flex wenn er nach Amerika fliegt und schweißt es dann wieder zusammen...............)

LieGe Grüße aus dem Südosten

Hans
 
Zurück
Oben Unten