suche Forumslader mit USB-Ladefunktion für SON-Nabendynamo 28"

Beiträge
1.116
Hallo miteinander,
für Freunde von mir suche ich einen Forumslader zum Betrieb an einem SON-Nabendynamo. Wichtig ist, dass Navi, Handy und Co. per USB-Buchse geladen werden können.
Das Gerät soll in einem Aufrecht-Tandem zum Einsatz kommen, ob 26" oder 28"-Laufräder weiß ich nicht, jedenfalls keine 20". Momentan ist dort ein anderes Puffer-Dings installiert, das aber nach nur einem Jahr schon nicht mehr zuverlässig funktioniert. Da ab Anfang Juli eine mehrwöchige Tandemreise ansteht, wäre ein schneller Ersatz sehr schön.
Vielleicht hat jemand einen Forumslader herumliegen und braucht ihn nicht mehr?
Bitte einfach melden, am besten per Unterhaltung. Ich stelle dn Kontakt dann her.

Vielen Dank schon Mal und Grüße
Arnold
 
Oben