Messe Forums-Treffen auf der Spezi 2016

Beiträge
840
Hallo Forums-Aktive,
in den letzten 2 Jahren gab es immer eine Möglichkeit für ein Forums-Treffen auf der Spezi. Da ich bisher noch kein Aufruf für ein Treffen gefunden habe, initiiere ich hier ein Treffen für beide Spezi-Tage.

Treffpunkt: An der Kaffee-Bäckerbude (Ritter von Schmauß Straße) am Parkplatz zwischen Außengelände und Testparcours

Samstag 15:00 Uhr

und

Sonntag 10:00 Uhr
(das ist eine Stunde vor Spezi-Öffnung, so verpasst man nichts und es ist auch noch nicht so voll)

Bei nettem Wetter könnte man dort auch mal einen Kaffee/Tee trinken und nett im Sitzen schwatzen. Die letzten Jahre waren die Treffen immer sehr nett.
Wie "erkennt" man sich? Ich werde ein Schild mit dem Aufdruck "Forums-Treffen" auf einen Tisch stellen!

Ich bin gespannt wen man trifft!

Gruß
TomTom
 
da muss man nur das Profilbild anschauen zum erkenne n wer man trifft :cool: bei TomTom ist das ja überdeutlich :ROFLMAO:
 
Hallo Werner,
damit du mich erkennst, mittlerweile trage ich die Haare kürzer! ;)

Bei der Spezi geht es mir so wie im Wald, da sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Gruß
TomTom
 
Hallo,
gibt es denn schon "feste Absichten" beim Forumstreffen aufzutauchen?
Gruß
TomTom
 
ja, wär cool. Wann wolltest Du fahren? Ich will Freitag hin, Sonntag zurück. Weiß noch nicht, ob ich den Montag auch frei kriege.
 
Erinnert mich nochmal dran, würd auch gern mal vorbeischauen :)
Und wenns nur kurz beim futtern ist.
 
Erinnert mich nochmal dran, würd auch gern mal vorbeischauen :)
Und wenns nur kurz beim futtern ist.

Ok, mach ich. Kann aber nicht versprechen, dass ich das nicht vergesse. Apropos: Woran erkenne ich Dich eigentlich? Ich werde meine Frau bitten, mir mein Schildchen "Ich will zur Gedächtnissprechstunde" umzuhängen. Magst auch eins haben?:ROFLMAO:
 
Recht einfach.
Ich hab ein weißes Polohemd an, auf dem groß "VELOMO" hinten draufsteht. Und ich bin der Kleinste von denen die solche Hemden tragen (1,73m)
 
Hallo,
die Wetteraussichten sind leider nicht so rosig, daher bin ich mal gespannt, wer so alles auftaucht!
Gruß
TomTom
 
Hallo,

Ich habe Standdienst beim HPV-Stand (Foyer Halle 3) am Samstag von 14:00-16:00 Uhr.
Ich schau, ob ich mich mal davonstehlen kann zu eurem Bäckertreff.
Hanno
 
Zurück
Oben Unten