Forums-Langstreckenfahrten

Jetzt mache ich mal die Ingrid, wer hat Lust, das Ding hier
Es ist so ziemlich von allem was dabei, was die Gegend hier so zu bieten hat:
'Fahrradhauptstadt' Münster auf Schleichwegen, Baumberge, RadBahn Münsterland (komplett!), Nasses Dreieck (MLK Abzweig vom DEK), Teuto (Tecklenburger Land), Emsauen:

DIY Brevet 200 Radbahn und mehr
zwischen den Jahren mitzufahren?

Ich brauch für meinen ersten privaten RRtY noch den (DIY) Brevet #11.

Einen Termin habe ich noch nicht, aber mit und zwischen dem 27. und 30.12. ist alles möglich.
Einige wollen ja für den offiziellen NL RRtY am 28.12. in Boekelo fahren, da könnte man sich ja an dem Tag auch unterwegs begegnen.
Die Brevet-Kontroll-Bäckerei in Tecklenburg ist z.B. ca. bei Kilometer 120 der Brevetstrecke und ca. bei km 140 meiner Strecke. Wenn ich hier gegen 8:00 losfahre, könnte das klappen (Brevetstart in Boekelo ist um 9:00).

Thomas
 
Du kommst so dicht bei mir vorbei... Ich könnte glatt schwach werden... Tolle Route!
Gruß Krischan
 
Hmm, welchen sollte ich nehmen, so rein optional ;), um am Bhf in Münster dazuzustoßen? Ich würde dann bis Laggenbeck + mitfahren und nach Bramsche abbiegen.

wp_ss_20171218_0001.png

Gruß Krischan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dann Mal raus. Nach Weihnachten muss ich arbeiten. Gestern hat mich ein Infekt danieder gerafft. Damit ist für mich 2017 gelaufen. Meine Jahresfahrleistung liegt bei 20770 km. Dann ist auch gut. Also 14 Tage Blechkiste .
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein sturzfreies gesundes 2018.
Wir sehen uns.
 
Zug du am Freitag nimmst:ROFLMAO:
8:25 Ankunft wäre doch super.
Ich muss leider absagen, wir feiern hier ne Party... Wenn Du Bock auf Feuerzangenbowle hast, Du bist herzlich auf nen Abstecher und/oder intensives Versacken eingeladen :)
Gute Fahrt Dir auch den Boekeloern!
Gruß Krischan
 
Bist Du gefahren?
Ja bin ich, geschrieben habe ich nix ausser Strava Kommentaren.
Es war eine schöne 200km Runde am gefühlt einzigen sonnigen Tag des Dezembers, nur der SW Wind war etwas nervig.
In Tecklenburg habe ich wie geplant Jana @limette91 und Michael @Landradler getroffen zum Kaffeeklatsch im Kontrollcafe des Boekelo Dezember 200ers.
Als wir wieder losgefahren sind hat es tatsächlich gaaaanz leicht geschneit und es hat sich weiter zugezogen. Ist aber trocken geblieben.
Die beiden mussten ja noch nach Holland zurück Richtung SW, das war wohl kein Zuckerschlecken.
Ich bin wie geplant erst noch weiter nach Osten mit Rückenwind aber Höhenmetern, um dann von Lienen Richtung Süden nach Warendorf und dann nach Westen nach Hause zu fahren.
Jetzt fehlt mir noch ein 200er im Januar um den ersten RRtY vollzumachen.
 
:D Was einen nicht umbringt.... Aber die Hügel des Münsterlandes sind auch nicht zu unterschätzen. :whistle: In Summe eine fiese Komponente. :eek:
Ich lebe auch noch. Kilometer 120-165 zogen sich wie Kaugummi. Dunkel, Gegenwind, leichte Bergauf. Immer wieder essen nachschieben. Aber wer für 13,5 Stunden bezahlt darf auch 13,25 Stunden nutzen. :D
Und wie schon da steht: was einen nicht umbringt macht einen nur härter.
 
Jetzt fehlt mir noch ein 200er im Januar um den ersten RRtY vollzumachen.
13.01. 200 Berg. Land 8:30 in Wuppertal.
Ich komm mit dem Fuego.
Geht so: Ennepetalsperre, Volme, Hohenlimburg, Menden, Ruhr, Ascheberg, Dortmund, Witten (13.1.2018, 8h30), am Anfang hügelig und zum Ende hin eine etwas längere, aber harmlose Steigung von Witten (Ruhrquerung) nach Wuppertal-Nord, Start in Wuppertal
 
Zurück
Oben Unten