Forums-Langstreckenfahrten

Versuch mal den Track bei Gpsies zu hinterlegen.

bis ich weiß wie das geht, werde ich noch einige langweilige Sonntage investieren müssen. :whistle:

Für diesen Sonntag ist jetzt ersma ne RR-Tour mit 2 Upern nach "Malle Partus" incl. Schweinshaxen und Andechs-Weizen geplant.:D:cool:
...den Weg findet mein Rad ich im Schlaf :sleep:
 
:( Jetzt kommt die erste Langstreckenfahrt zustande und ich kann nicht am S0.:(
Ich wünsche euch einen schönen Radeltag mit einigen Radlerpausen.:)
 
Nenn mal ein Zeitfenster. Eher sieben oder nach der Kirche?:D
Mir ist früher lieber.
Ich würde dann mal unter Berücksichtigung der besonderen Umstände (Hochzeitsparty der Nachbarn am Samstag) frühestens 8:00-8:15 Uhr anstreben.
Startpunkt Telgte am Bürgerhaus (gegenüber vom Rathaus), da startet auch der Track.
Das Emscafe nahe des Startpunkts (vor er Emsbrücke) öffnet um 8:00 Uhr, wenn noch ein Frühstück gewünscht ist...
Das könnten wir natürlich auch bei mir zu Hause machen (hier gibts exzellenten Cappucino Doppio), die Bäckereien im Ort öffnen am So. alle erst um 8:00 Uhr.

Thomas
 
Bei mir ist noch unklar, ob und/oder wie weit ich mitfahre. Wir haben hier "mal eben" noch mit einem Austausch der Heizung zu tun, was mir diverse bezahlte Arbeitszeit stiehlt, die ich dann drohend wohl am WE werde nachholen müssen. :-/ - Aber wie heißt es schön business-denglisch: Keep me in the loop, please.
 
Welchen der beiden "so" Tracks willste denn fahren
Ist mir eigentlich egal, sind beide schön, man kann das ja auch noch nach der Hälfte entscheiden, die ersten beiden Drittel sind gleich bis auf das Stück Greffen-Harsewinkel.
In Warendorf könnte man noch einkehren, während es da bei der anderen Variante ohne Warendorf eher mau aussieht.
Hinter Oelde ist es auf der ohne-Warendorf-Strecke besonders schön (wenn man das Betonwerk Enningerloh mal ausblendet:D)
Große Pause ginge auch in Oelde, wir kämen auf der ohne-Warendorf-Strecke direkt an der Potts Brauerei vorbei:whistle:
 
Moin,

... sooo, ich werde leider nicht dabei sein. Ich wünsche Euch bei *dem* *Wetterchen* eine allerbeste Fahrt! :)

Bis demnächst dann mal,
Andreas
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Besser hättet ihr das Wetter nicht treffen können.
Schöne Fahrt durch die bunte Herbstlandschaft.
 
Vielen Dank euch beiden.
Gleich noch das Rad auf die Kupplung und los nach Telgte.

Fotos gibt es heute Abend.
 
So, Stimmzettel in Niedersachsen abgegeben.
Ich hoffe der Morgennebel verzieht sich schnell.
Dann starte ich gleich Richtung NRW.
 
Meine 3Mann-Tour zur Andechs-Quelle startet erst um 11.00
Leider mit einem dicken Knie, vom Oktoberfestbesuch am Freitag.
4 Maß Bier, Weiswurscht und mit 102kg, Tanzen wie ein junger Gott...
gehen auch an einem alten Mann wie mir, nicht ganz spurlos vorbei. Auf
den Einzel-Bildern die nach dem Filmriss geblieben sind sieht mal mich stürzen
beim besteigen des Fahrrades aber trozdem bin ich dann irgendwie ohne Schuhe in
meinem Bett gelandet. Und gleich 70km Hinweg durch den Teuto, enden wahrscheinlich
auch im ü 100 Bereich. Grad beim Knietest fühlt es sich zwar etwas verdreht an aber quitscht nicht.
Bewegung ist ja die beste Medizin für Gelenke. Also noch etwas hübsch machen unter den Armen und die
Jungs können kommen. Ich wünsche allen einen angenehmen Ausflug heute und kommt heile und satt nach Haus :whistle:(y):cool:
 
Zurück
Oben Unten