Forums-Fersehstars

Beiträge
5.764
Am Donnerstag kann man anscheinend um 19:30 Uhr im Bayrischen Rundfunk einige Eindrücke aus der Spezi begutachten:

http://f21.parsimony.net/forum37385/messages/125679.htm

Vielleicht kann man ja den ein oder anderen aus dem Forum darin auch bewundern. Ich drufte mein Yellow Submarine auch für nen Kameramann ein- und ausparken. So schnell wird man berühmt... ;) Da ich aber keinen Fernseher besitze, werd ich mir es auch nicht ansehen können. Schade eigentlich...

Viele Grüße,
Martin
 
AW: Forums-Fersehstars

Ich fand die Sendung sehr informativ, obwohl ich natürlich keiner von Euch erkannt habe ;-)
Seid Ihr keine BR3 Zuschauer, oder watt?

Gruß,
david
 
AW: Forums-Fersehstars

Hallo,

Dat war doch kein Toxy...ich meine, es wäre sein Flux Z-Pro gewesen, ist aber auch wurscht: mir hat der Beitrag gefallen.

Ja, war nett. Es waren wohl unterschiedliche Räder, das Flux hatte keine Federung, aber durch diese Art Bordsteinkante ist ein gefedertes Liegerad gefahren.

Insgesamt ein für das Fernsehen erstaunlich guter Beitrag, hat recht neutral die Vor- und Nachteile aufgezählt. Den Vergleich Liegerad-Mountainbike fand ich etwas komisch. Man hätte das Liegerad besser als zusätzliche Gattung (neben Renn-, BMX- Mountainbike usw.) darstellen sollen, das wie jedes andere Fahrrad bessere und schlechtere Einsatzbereiche hat.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten