Forum, Server, Kosten ...

AW: Forum, Server, Kosten ...

Hallo pepe,

wusste ich auch nicht. Deine Zahlung war die erste über PayPal und ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich den Gebührenabzug sah ...

Allerdings muss ich auch sagen, das die Abwicklung über PayPal mir keinerlei weitere Arbeit beschert. Das haben die Programmierer der Forensoftware schon gut hinbekommen ...

Da stand auch was von Abo.

Nein, da ist keine automatische Verlängerung drin. Vor Ablauf gibt es eine entsprechende Nachricht.
 
AW: Forum, Server, Kosten ...

Hallo pepe,

Da stand auch was von Abo. Heißt das, dass nach einem Jahr das automatisch wieder über PayPal läuft?

Automatisch wird nix eingezogen. Du bekommst rechtzeitig eine Erinnerung und kannst Dann überlegen, ob Du verlängern möchtest.

Gruß
Andreas
 
AW: Forum, Server, Kosten ...

Hallo Reinhard,

hattest Du irgendwo zusammengefaßt, ob und welche zusätzlichen Funktionen Spender freigeschaltet bekommen? Ich hab' da jetzt sowas wie ein Album *ausprobier* :D, weiß aber nicht, ob das nicht vorher auch schon da war :rolleyes:

Gruß
Heiko
 
AW: Forum, Server, Kosten ...

Hallo Heiko,

die Zusammenfassung muss ich noch schreiben ... das oder besser die Alben sind eine der zusätzlichen Funktionen. Neben den 250 PNs ... :).
 
Zurück
Oben Unten