Forum-Logo gesucht

AW: Forum-Logo gesucht

Danke für das Lob!

Die Anordnung der Velomobile ist übrigens reiner Zufall:
Das sieht man schon daran, dass ich als Leitra-Fahrer im Hintergrund fahre …:) )

Der Frühling wird auch noch eintrudeln, sobald ich Zeit finde!

Gruß
amphibius
 
AW: Forum-Logo gesucht

JUHU,

wir haben ein LOGO.

"ES GROOVT"

Gruss Bodo
 
AW: Forum-Logo gesucht

Hi,
wie ich mal wieder festgestellt habe lese ich eindeutig zu wenig hier.
Ich war erst mal über die neue Aufmachung überrascht und muß sagen das neue Logo sieht klasse aus. Auch wenn noch kein Schnee liegt, jedenfalls hier nicht.

Gruß Dieter
 
AW: Forum-Logo gesucht

Hallo Elmi,

morgen ist doch erst Frühlingsanfang. Zumindest im Kalender ... Für die rauhe Wirklichkeit passt doch das momentane Banner ganz gut :).
 
AW: Forum-Logo gesucht

Hallo Elmi,

morgen ist doch erst Frühlingsanfang. Zumindest im Kalender ... Für die rauhe Wirklichkeit passt doch das momentane Banner ganz gut :).

Statt Schnee auf dem Banner wünsche ich mir Schmetterlinge, Hummeln und Käfer auf den Velomobilen. Ein paar Frühlingsblüher würden gut dazu passen.

Freundliche Grüße
Arnold
 
AW: Forum-Logo gesucht

Hallo Elmi,

morgen ist doch erst Frühlingsanfang. Zumindest im Kalender ... Für die rauhe Wirklichkeit passt doch das momentane Banner ganz gut :).

Hallo Reinhard,

ich weiss, ich weiss.
Hab aber nu gar keine Lust mehr auf Dunkel und Winter und so.
Will endlich mit dem VM zur Arbeit fahren. Aber ohne Licht und wenns später wird...

ich weiss, ich weiss.
Bin ja selbst am Licht basteln. Aber weils gut werden soll ist's noch nicht fertig...

Hab 3 VM's und fahre nur am WE etwas rum. Verkehrte Welt! :eek:

Grüße,
Elmi
 
Zurück
Oben Unten