Foren-Themen exportieren?

Aber irgendwann bist du einfach zu blöd nen Text zu verstehen, schon mal darüber nachgedacht?
Das ist ein großes Problem in der Schule von heute.
Und die KI lügt dich am Ende auch noch dreist an und du merkst es nicht mal.

Jepp. Und daher als Anregung an die Schreiber (und v.a. die Diktierer) hier:
die vermischte Verwendung von Groß- und Kleinbuchstaben wie in der deutschen Schriftsprache verbessern die Voraussetzungen für eine hohe Lesegeschwindigkeit.

Schon klar, dass sowas in der deutschen Wikipedia stehen muss. ;) Ohne Quellenangabe ist das nur eine Meinung und, soweit ich das beurteilen kann, sogar eine falsche Aussage.

Interessant, hatte die Idee auch schon und ein riesiges Foren Thema in einem anderen Forum damit komplett extrahiert (12000 Seiten) und zusammenfassen lassen. Kann jetzt auch nach allen Aussagen von bestimmten Usern suchen.
Allerdings ging das nur mit einem ****** ******* (bestimmten Programm, will euch ja nicht auf Ideen bringen), welchen ich mit Hilfe der KI in Python programmiert habe.
In DE aber illegal, weil man damit gegen die AGBs vieler Websites verstoßen würde und unendlich viele Anfragen an Server stellen könnte (Server Überlastung).
In meinem Fall (große Datenmenge), ließ ich es ein paar Stunden laufen um den Server nicht zu überlasten.

Allerdings ging das nur mit einem ****** ******* (bestimmten Programm, will euch ja nicht auf Ideen bringen), welchen ich mit Hilfe der KI in Python programmiert habe.
Ich hab mir deshalb vorab die robots.txt angeschaut. Will mich ja nicht unbeliebt machen :ROFLMAO:
Wobei ein einmaliges Exportieren eines Themas in Absprache mit dem Betreiber in den Nachtstunden vielleicht tolerierbar wäre...

Edit: Wenn mans genau nimmt, ist nur "forum.15" der genannten Pfade eventuell für manche relevant und nicht erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ihr doch jetzt mein Interesse geweckt habt habe ich einige Themen von hier zusammen fassen lassen.
Ich hab auch mal den Blog meines Kumpels analysieren lassen.
Das ist mehr oder weniger hilfreich für mich.
Lesen und schreiben macht mir mehr spaß.
Am Ende müsste ich ja alles einfach glauben oder dann doch nachprüfen ob es stimmt.
nüscht für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine ganz doofe Frage, sicher auch bisschen OT, aber weil es hier auftauchte:
vielleicht sogar beim Velomobil-Fahren! ‍♂️
Weiß irgendwer, warum nicht nur die KI, sondern auch einige wahrscheinlich echte Mitglieder dieses Forums hinter einen Satz das männlich-Symbol packen? Ich hab trotz Recherche nichts dazu gefunden...

Danke,
Martin

Kann es sein, dass XenForo oder irgendeine Extension dafür verantwortlich ist? Irgendwas mit Unicode und/oder Copy and Paste was da schief läuft?

Zurück
Oben Unten