Ich bin noch recht neu und lese echt gerne Themen von anderen Benutzern. Was mich dabei stört ist, dass manche Themen über hunderte oder tausende Beiträge haben und sich über endlose Seiten erstrecken. Allgemeine Erfahrungsberichte allen voran. Da würde ich mich gerne einlesen, sehen, was bekannte Stärken und Schwächen sind und auch, was sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt hat. Das würde zu viel Zeit kosten, sich da selbst durchzuarbeiten.
Nachdem mittlerweile automatisch generierte Zusammenfassungen zum Alltag gehören, hätte ich das auch gerne auf einzelne Foren-Themen hier angewandt. Dazu fehlt allerdings der Input: die Beiträge. Ich habe zumindest keine Funktion entdeckt, ein ganzes Thema zu "exportieren" um das in meinen Zusammenfasser zu kopieren. Daher meine Frage: gibt es das in irdengeiner Form schon? Muss nicht schön formatiert sein, kann anonymisiert sein (falls das in einem öffentlichen Forum wirklich eine Rolle spielt), was auch immer, ... - hauptsache exportierbar.
Bin gerne für Vorschläge und Ideen offen, wie ich das erreichen könnte!
Nachdem mittlerweile automatisch generierte Zusammenfassungen zum Alltag gehören, hätte ich das auch gerne auf einzelne Foren-Themen hier angewandt. Dazu fehlt allerdings der Input: die Beiträge. Ich habe zumindest keine Funktion entdeckt, ein ganzes Thema zu "exportieren" um das in meinen Zusammenfasser zu kopieren. Daher meine Frage: gibt es das in irdengeiner Form schon? Muss nicht schön formatiert sein, kann anonymisiert sein (falls das in einem öffentlichen Forum wirklich eine Rolle spielt), was auch immer, ... - hauptsache exportierbar.
Bin gerne für Vorschläge und Ideen offen, wie ich das erreichen könnte!