LR Flux Vorbau weiter nach vorne?

Beiträge
3.803
Für einen Freund, der mein altes, mir zu kleines Flux S-RX übernommen hat, suche ich eine Möglichkeit, den Lenker weiter Richtung Kurbel zu bekommen. Er hat eine nicht ganz so zum jetzigen UDK passende Körpergeometrie, muss den Vorbau sehr hoch machen, um nicht mit den Schienbeinen an den Lenker zu kommen.
Meine Frage ist nun: gibt es beim Flux Vorbau auch ein längeres Endstück (also, jenes kürzere Teil, welches den Lenker aufnimmt, nicht das längere, das in die Gabel geklemmt wird) als das standardmäßige?
Falls nicht, hat jemand eine Idee, wie ich den Lenker weiter nach vorne bekomme?

Beste Grüße Ulrich
 
Merci, selbst schweißen kann ich nicht, aber Schweißer ist vor Ort, wäre eine ultima-ratio-Idee. Allerdings dann Stahl-Vorbau mit Alu-Lenker gemixt? Naja, die Bruchgefahr dürfte zu vernachlässigen sein.
 
Zurück
Oben Unten