erledigt Flux V200

Beiträge
2.959
Hallo zusammen,

Ich hätte hier mein nicht ganz abgeschlossenes Winterprojekt im Angebot: ein Flux V200, also mit dem 16 Zoll Vorderrad und 20 Zoll hinten. Ich habe angefangen es zu überarbeiten, da ich es eigentlich gerne für die Fahrt zur S-Bahn hätte. Bin aber noch nicht ganz fertig - also falls jemand was zum Basteln braucht. (y)

Zu Alter, km und Vorgeschichte kann ich leider nicht viel sagen. Ausgestattet ist es mit 1x7 Altus Schaltung, V-Breaks und neuerdings Nabendynamo.

Ich habe bereits einiges dran gemacht:
  • Vorderrad mit Sram Nabendynamo i-light (das hat bisher nur eine Probefahrt erlebt)
  • Hinterrad inkl Shimano Kassette (hat mehr als ne Probefahrt erlebt, aber auch nicht so viele km)
  • Bremse hinten ganz neu, vorne neue Gummis, Züge vorne & hinten neu
  • Die Sitzfläche wurde vom Vorbesitzer bereits neu gemacht
Ein bisschen was müsste noch gemacht werden:
  • Licht geht noch nicht
  • Schaltung muss eingestellt oder ggf erneuert werden
  • Der Lack geht ab - im wahrsten Sinne des Wortes; aber Vintage ist doch noch in, oder?:whistle:
  • Die Schutzbleche sind kaputt, gebe ich aber auch mit
Die originalen Räder vorne und hinten (hinten ist die Felge gebrochen, aber evtl geht die Kassette noch) geb ich gerne dazu.

Warum verkaufe ich es? Naja, wie so oft geht das Projekt nicht so schnell voran wie gedacht. Außerdem ist ja schon ein eher gemütliches Rad und ich verpass damit wohl eher meine S-Bahn als mit meinem alten Trekkingrad. Und ich brauch Platz und ein paar Euro für mein neues (altes) VM.

Ich hätte gerne 300,- dafür.

Ach ja, steht in FFB bei München und bitte mit Abholung (Hermes ginge auch, aber ansehen ist bei was zum Basteln sicher besser)

173F6D86-BDFD-4A8B-A251-FC1C90B817F5.jpeg0C1AE179-9C95-4F16-89B2-BB994EB3D1DF.jpeg6A9487D6-1617-4D8E-A3AB-2FD914FAD5E4.jpeg

Mehr gerne per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Preis: 225,- und wer auf den nabendynamo verzichtet und das alte Vorderrad nimmt (Licht, Kabel und Halterung für Seitenläufer vorhanden) bekommt noch nen Rabatt :)
 
Zurück
Oben Unten