erledigt Flux SCOMP

Beiträge
1.384
Ich habe das Flux vor einigen Jahren mit nur 1000 km Laufleistung erworben. (war glaubhaft)

Bei mir sind etwas über 13.000 km hinzu gekommen. Dadurch hat das Rad natürlich ein paar
Gebrauchsspuren bekommen wie Kratzer am Lenker, am Gepäckträger oder einen Abplatzer
(geklebt) , an der Bremse.

Keine Stürze.

Bei einem Reifenwechsel habe ich einen Riss in der Felge bemerkt und sie ausgetauscht.
Den fast neuen mitgelieferten Stelvio 28-451 hab ich drauf gelassen.
Einen neuen Durano 28-451, so wie einen neuen Reserve Schlauch gebe ich mit.

Der Durano auf dem Vorderrad ist ebenfalls neu.

Leider ist die Hinterradnabe jetzt keine HüGI DT SWISS 240 mehr. Ich gebe die Originale dazu.
Wer weiß, evtl. wird ja mal auf 559 Felgen aufgerüstet und dann hat man etwas feines zum Einspeichen.
Im Vorderrad läuft natürlich eine DT SWISS 240.

Zur Erstausstattung sind bei mir ein hinteres Schutzblech, die Magura HS11, ein zweites
kleines Kettenblatt mit TIAGRA Umwerfer sowie Akku Beleuchtung hinzugekommen.

Übersetzung : Vorn 59/39, hinten neun Fach 11-32. Das reicht auch für Berge. Das kleine
Kettenblatt habe ich so gut wie nie gebraucht.

Die Tasche von Radical DESIGN ist nicht mehr die schönste, hat auch keine Versteifung,
reicht aber auf Tagestouren für Regenzeug, Kamera und Proviant.

Die original Rechnung mit der Rahmennummer und das Handbuch sind auch dabei.

P4289004 (2).tif.jpg

Aufgrund des guten Zustands VB 680,-€

P4289033.tif.jpg P4289012.tif.jpg P4289006.tif.jpg
P4289020.tif.jpg P4289015.tif.jpg P4289011.tif.jpg
Flux Verkauf.jpg Flux Verkauf-001.jpg Flux Verkauf-002.jpg
 
Moin aus Hamburg,

wenn wir uns über einen Versand einig werden könnten, nehm ich das Teil.

Alles Weitere von mir aus über PN.

Gruß,

dieter
 
Zurück
Oben Unten