Flux S900 UL in NRW Nähe Münster

Beiträge
1.251
Macht einen ganz vernünftigen Eindruck. Hatte selbst mal das S900 OL. Ein gutes, zuverlässiges und solides Rad.
 
Ja, gutes Rad mit ordentlicher Ausstattung.
Aber warum wurden die Kettenrohre schon nach 13 tkm ersetzt?
 
Steht neu in Mecklenbeck in münster bei nem Kumpel von mir..
Glückwunsch. Wusste gar nicht, dass es in Telgte noch ein Flux ausser unseren dreien gibt/gab...
Obwohl, interessanterweise haben wir das S-900 OL meiner Frau auch gebraucht in Telgte gekauft...als 'Scheidungsopfer' des ehemaligen Besitzers.
FunFact 2: Das S-Comp 26 meiner Tochter ist auch ein Scheidungsverkauf gewesen, aber von woanders...

OT Ende
 
Glückwunsch. Wusste gar nicht, dass es in Telgte noch ein Flux ausser unseren dreien gibt/gab...
Obwohl, interessanterweise haben wir das S-900 OL meiner Frau auch gebraucht in Telgte gekauft...als 'Scheidungsopfer' des ehemaligen Besitzers.
FunFact 2: Das S-Comp 26 meiner Tochter ist auch ein Scheidungsverkauf gewesen, aber von woanders...

OT Ende
Mein eisblaues Tandem vom Schauff habe ich auch als Scheidungsopfer im Münsterland gekauft.
So bitter das ist, aber so bleibt zumindest den Rädern ein nicht artgerechtes Dahinsiechen im Keller erspart.
 
Zurück
Oben Unten