erledigt Flux S900 Neuaufbau

Beiträge
27
Moin Moin.

Ich trenne mich von meinem Flux S900, da ich es einfach nicht fahre. Ich habe das Flux im Spätsommer letzten Jahres gebraucht gekauft und neu aufgebaut.
Über einiges habe ich auch hier geschrieben: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/flux-s900-umbau.67418/

Das Rad fährt sich prima und ich verkaufe es auch nur, weil ich letztendlich beim Rennrad bleibe.
Nach dem Umbau bin ich ca. 200-300km gefahren.

Folgendes wurde erneuert/getauscht
- 2x11 fach Sram Schaltung (neu)
- Kette + Führung neu
- Schaltzüge wurden erneuert.
- Kugellager in der Schwinge erneuert
- Steuersatz neu (gedichtete Industrielager und keine billigen Kugellager!)
- 26 Zoll Mavic Crossmax mit Messerspeichen und neuen Kojak 35-559 (26x1.35)
- Kettenblätter vorne neu 58/38
- alle Schrauben wurden gegen V2A Schrauben getauscht
- Der Sitz wurde abgeschliffen neu lackiert und alle Einschlagmuttern wurden erneuert
- Die Tasche von Radical Design (Solo Classic breit) wurde für diesen Rad neu gekauft und nie benutzt/beladen.

SKS Raceblades gebe ich auch mit dazu.

Die originalen 24 Zoll Laufräder inkl. Bereifung, original Schutzbleche, der Gepäckträger und Kleinteile (Kopfstütze, Kettenblatt, Schaltwerk 9x...) gebe ich auf Wunsch auch mit dazu.

Ich möchte für das Rad 1200,- Euro haben. Ich denke der Preis ist sehr fair und ich wünsche mir für das Rad einen Besitzer, der es fleißig fährt und die Qualität zu schätzen weiß.

Das Rad steht in 23843 Bad Oldesloe und müsste abgeholt werden.

Gruß
Ingo

IMG_3265.jpgIMG_3266.jpgIMG_3267.jpgIMG_3272.jpgIMG_3268.jpgIMG_3269.jpgIMG_3271.jpgIMG_3273.jpgIMG_2249.jpgIMG_2330.jpg
 
Schade das es soweit weg ist. Wäre genau das was ich suche....
Wenn Versand wirklich nicht in Frage kommt, setze mal eine Anfrage/Suche z. B. bei kleinanzeigen 'Beiladung Fahrrad (oder Liegerad) von... bis...' unter >Diensteistungen >Umzug/Transport.
Den Tipp hatte ich hier aus dem Forum. Am besten private Anbieter suchen. Kosten idR so um 150-200 Euro. Nach einem Tag kamen bei mir bereits 3-4 Angebote. Einem hatte ich dann zugesagt. Lief gut. Aber da ist natürlich viel Vertrauen im Spiel.
 
Moin moin.

Vielen Dank für das Interesse an dem Rad.
Es hat heute Vormittag einen neuen Besitzer gefunden.
Dem wünsche ich damit viel Freude und allzeit gute Fahrt.
 
Zurück
Oben Unten