erledigt Flux S600 / Untengelenkt / Top Ausstattung (SON / Rohloff)

S

skywalker007

Ich habe ein Flux S600 zu verkaufen, Untengelenkt, Rohloff Nabe, SON Dynamo, Zwei SON Scheinwerfer.
Das Rad ist maximal 4000 km gelaufen, die meiste Zeit hat es im trockenen Keller gestanden.
Ich hatte am 1900.- EUR gedacht.
Der Preis ist verhandelbar, aber wegen der Rohloff Nabe werde ich es verständlicherweise nicht "verschenken".
Das Rad steht im Raum Miltenberg (63897).
 

Anhänge

  • IMG_3632.jpg
    IMG_3632.jpg
    371,5 KB · Aufrufe: 357
  • IMG_3633.jpg
    IMG_3633.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_3634.jpg
    IMG_3634.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 354
  • IMG_3631.jpg
    IMG_3631.jpg
    408,1 KB · Aufrufe: 364
Das Rad noch da? Kannst du mal nachmessen, ob 1,1m drin sind von Sitzkuhle bis vorderste Pedalstellung? Ich hätte Interesse. Von Ffm ist es nicht weit, wenn die Bahn wieder fährt.
 
Melde mich wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Dauert aber noch zwei Wochen.
 
NIcht mehr so dringend. Ich habe bei einer eGM zugeschlagen. Die war teurer wie deins (3500). Als neues Rad würde sie 7500 kosten. so bin ich zufrieden mit dem Schnäppchen. Ausstattung ähnlich wie deine + den Motor.
 
Ich habe ein Flux S600 zu verkaufen, Untengelenkt, Rohloff Nabe, SON Dynamo, Zwei SON Scheinwerfer.
Das Rad ist maximal 4000 km gelaufen, die meiste Zeit hat es im trockenen Keller gestanden.
Ich hatte am 1900.- EUR gedacht.
Der Preis ist verhandelbar, aber wegen der Rohloff Nabe werde ich es verständlicherweise nicht "verschenken".
Das Rad steht im Raum Miltenberg (63897).
Hey Leute, das Rad ist noch zu haben! Keiner Interesse an so einem tollen Rad mit so klasse Ausstattung? Ich bin kurz davor die Rohloff Nabe rauszubauen und den Rest als Einzelteile zu verkaufen. Wäre aber schade drum.
 
Zurück
Oben Unten