erledigt Flux S600 UL

Beiträge
1.601
Hallo zusammen,

vor knapp einem Jahr ist das Flux S600 bei mir eingezogen. Ich bin knapp 1550km damit gefahren.

Das Flux fährt sich toll, aber ich verkleinere meinen Fuhrpark.

Das tolle Liegerad ist laut meiner Information bei mir in 3. Hand. Gekauft habe ich es von einem Forumsmitglied und dieser hat es wiederum privat gekauft. Gelaufen ist es geschätzt ca. 5500 km. Also ist es grade eingefahren.

Das Flux S600 ist das perfekte Rad auch für die, die nicht so groß sind aber trotzdem großes vorhaben.

IMG_1692.jpg

Die Details zum Flux:
· Flux S600 unten gelenkt
· 20“ Räder vorn und hinten
· metallic Rot
· Gepäckträger für bis zu 4 Taschen
· Sram DualDrive 3x8 mit Lenkerendschalthebeln (Schaltzug+Hülle für die Kettenschaltung ist neu, Schaltung wird noch eingestellt, deshalb ist der Zug auf dem Foto auch noch nicht gekürzt)
· Magura Louise hydraulische Scheibenbremse vorne + hinten (Beläge ca. 1200km Laufleistung)
· Federgabel vorne
· Luft-Dämpfer hinten
· SON Nabendynamo
· Busch und Müller Luxos U mit USB-Schnittstelle und Schalter für "Fernlicht" (mit Adapter auf USB)
· Busch und Müller View Brake Plus Rücklicht mit Bremslichtfunktion
· Tacho
· Klingel
· Sitzauflage
· Neues Lenkerband (unbenutzt)
· Reifen: Schwalbe Kojaks
· Kurbeln: 155 mm (habe aber noch 170 mm Kurbeln hier, kann getauscht werden oder gegen einen kleinen Aufpreis auch beide)
· Pedale: Reine SPD Klickpedale oder Kombi Pedale (1 Seite SPD & eine normal)

Aktuell ist das Rad auf 168cm Körpergröße mit einer Innenbeinlänge von 79 cm eingestellt. Der Tretlagermast kann noch eingeschoben werden, ausziehen ist ebenfalls möglich bis zu einer Körpergröße von 2 Meter.

Das Rad steht im schönen Herne! Anschauen und Probefahrt ist erwünscht. Eine Bahntrasse für eine Probefahrt ist in direkter Nähe.
Kein Versand! Ich kann das Rad, sollte ich in der Nähe sein mitbringen oder gegen Fahrtkosten auch in einem gewissen Umkreis nach Absprache vorbeibringen.

Verhandlungsbasis: 1350,- Euro.

Kontakt bitte hier per Unterhaltung (PN).

Jana
 

Anhänge

  • IMG_1691.jpg
    IMG_1691.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 337
  • IMG_1694.jpg
    IMG_1694.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_1696.jpg
    IMG_1696.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 336
  • IMG_1697.jpg
    IMG_1697.jpg
    270,5 KB · Aufrufe: 334
  • IMG_1698.jpg
    IMG_1698.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_1699.jpg
    IMG_1699.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_1700.jpg
    IMG_1700.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 326
  • IMG_1702.jpg
    IMG_1702.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_1703.jpg
    IMG_1703.jpg
    295,7 KB · Aufrufe: 355
Zurück
Oben Unten