erledigt Flux S600 OL

Beiträge
45
Hallo Zusammen,

vorweg: ich war hier lange nicht mehr aktiv und auch seit Jahren (schon vor Corona) nicht mehr auf Liegeradveranstaltungen dabei. Deshalb werden mich viele nicht kennen.

Inzwischen fahre ich Kettwiesel, aber aus alten Zeiten haben wir definitiv zu viele Liegeräder rumstehen, die jetzt aus Platzmangel verkauft werden sollen.

Den Anfang macht mein Flux S600. Das Fahrrad ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Mängel. Geschätzt bin ich damit insgesamt ca. 3000 km gefahren. Zuletzt stand es mehr als 4 Jahre ungenutzt in der Garage, fährt aber wie neu.

Farbe : melonengelb
Schaltung: SRAM 3x8
Nabendynamo : SON 20
Lampen: vorne inoled inolight 20+, hinten: BUM LED D Toplight plus, beide mit Standlicht
Bremsen : Magura Julie hydraulische Scheibenbremsen vorne und hinten (neuwertig, vor ca. 50 km eingebaut)
Kettenblatt: 42er
Kurbel: 165 mm
Tacho: Sigma mit Trittfrequenz

Das Rad hat außerdem den Gepäckträger für 4 Taschen, Schutzbleche, Seitenständer, die Flux Original Sitzmatte, Ventisit Kopfstütze mit Eigenbau-Halterung

Preis: 999 Euro VHB

Der Standort ist 41539 Dormagen. Das Rad passt auf einen normalen Fahrradträger.
 

Anhänge

  • Flux S600 2.jpg
    Flux S600 2.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 167
  • Flux S600 1.pdf.jpg
    Flux S600 1.pdf.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 164
Beiträge
45
Ja natürlich, sorry, ich habe die wohl zu sehr komprimiert....

Gruß Heidi
 

Anhänge

  • Flux S600 1.jpg
    Flux S600 1.jpg
    721,3 KB · Aufrufe: 147
  • Flux S600 2.jpg
    Flux S600 2.jpg
    665,1 KB · Aufrufe: 138
Beiträge
127
Das Flux wohnt jetzt in Solingen. Nochmal Vielen Dank , war sehr nett bei euch in Dormagen .
 
Oben Unten