erledigt Flux S600 OL

Beiträge
333
Hallo, nachdem ich auf ein E-Bike umgestiegen bin, möchte ich aus Platzmangel mein
gebrauchtes Flux S600 verkaufen. Das Fahrrad ist sofort einsatzbereit. Ich konnte keine Mängel
feststellen.

Farbe : Schwarz,
Schaltung: Dual Drive 3x8
Nabendynamo : SON 20
Bremsen : V-Brake
Sonstiges: Gepäckträger für 2 Taschen, SKS, Seitenständer, vorne 46 ger Kettenblatt, Kurbel 170, Klingel,
neue Sitzauflage.

Ich bin mit dem Rad ca. 5000 Kilometer gefahren. Nachdem ich es auch ohne Kilometerangabe gekauft habe, kann ich nur meine geschätzten Kilometer angeben.

Preis: 890 Euro VHB


Mit freundlichen Grüßen

Holger
 

Anhänge

  • Download.jpeg-3.jpg
    Download.jpeg-3.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 207
  • Download.jpeg-4.jpg
    Download.jpeg-4.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 202
  • Download.jpeg-2.jpg
    Download.jpeg-2.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 127
  • Download.jpeg-1.jpg
    Download.jpeg-1.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 201
Zurück
Oben Unten