erledigt Flux S600 bzw. S800 Untenlenker, SON, Scheibenbremsen

Beiträge
1.820
Hallo,

Marion hat beschlossen, dass ihr schwarzes Flux verkauft werden soll. Wir haben es vor ca. 4 Jahren gekauft aber irgendwie hat sie nie den Draht dazu gefunden. Es wurde dann eine Zeit lang sporadisch durch unsere Tochter genutzt, aber auch da mehr als "Schönwetterfahrzeug". Soweit ich weiß, sind wir der zweite Eigentümer, der Verkäufer, von dem wir es gekauft haben, hat damit hauptsächlich Radreisen gemacht. Das genaue Baujahr kenne ich nicht, ich meine aber, dass er 2008 gesagt hätte.

Es hat zwar Gebrauchtspuren, fährt sich aber gut(mütig) und ist sehr bequem (Reisesänfte). Die Ausstattung ist im Grunde ziemlich vollständig:

- komplette Beleuchtungsanlage mit SON, BUMM IQ Fly und BUMM Rücklicht
- AVID BB7 Scheibenbremsen vorne und hinten
- 3x9 Kettenschaltung (Shimano 105 vorne, hinten nicht mehr zu erkennen) mit Lenkerendhebel-Schaltern
- Klingel
- Federung vorne und hinten
- Rückspiegel
- ICE Kopfstütze
- 170er Kurbeln mit Bärentatzen-Pedalen
- Gepäckträger
- Schutzbleche vorne und hinten
- Seitenständer
- Tachometer

Probefahrt ist natürlich jederzeit nach Absprache per Unterhaltung möglich, wobei das Einstellen des Auslegers auf Grund des kurzen Schaltzuges vorne nur eingeschränkt möglich ist für Personen > ca. 170 cm, es sei denn, wir lösen ihn für die Probefahrt.

Da wir kommende Woche (6./7.3.) Richtung Bochum unterwegs sind, könnten wir es - wenn ein Kauf gesichert ist (z.B. Anzahlung) - auf dem Weg die A31 runter mitbringen und es an einer der Abfahrten übergeben.

Preis: 990 Euro VHB

IMG_20200301_155614.jpgIMG_20200301_155726.jpgIMG_20200301_155810.jpgIMG_20200301_155821.jpgIMG_20200301_155838.jpgIMG_20200301_155924.jpgIMG_20200301_155942.jpg
 
Moin,
danach habe ich gerade gesucht, würde das Rad gerne nehmen.
Lässt sich mit Sicherheit für jemanden nutzen der 182cm gross ist, oder?
Wann würde es passen?

LG
Nils
 
Zurück
Oben Unten