erledigt Flux S-Comp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Flux S-Comp

Hallo,
hätte Interesse an dem Flux 06258/9329212 bis 16 Uhr
Gruß Lutz
 
AW: Flux S-Comp

Hallo "Bremi",

1) Ist das Rad immer noch zu haben?
2) Kann man an das Rad einen Streamer (z. B. von HP Velotechnik) dranmachen oder sieht man dann nichts mehr? Wie groß ist denn die Tretlagerüberhöhung?

Danke und freundliche Grüße,
Martin
 
AW: Flux S-Comp

Hallo Martin, hattest PN. Oder verläuft das auch wieder im Sand, wie die vielen Anfragen von Interessenten, die komischerweise auch ganz wenig Beiträge haben ... Man könnte glatt auf verwegene Theorien kommen ...
 
AW: Flux S-Comp

? Was denn für verwegene Theorien? Dass Leute, die zum ersten Mal in ihrem Leben ein Liegerad kaufen wollen, noch nicht viele Beiträge im Liegeradforum haben, darauf könnte man auch ohne verwegene Theorien kommen.
Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, aber ich hatte einfach ein ziemlich vollgepacktes Wochenende und bin noch nicht dazu gekommen. Danke jedenfalls für Deine rasche Nachricht. Eine Tretlagerüberhöhung von 28 cm (oder waren es 24 cm?) bedeutet wohl, dass man einen Streamer nicht mehr vernünftig montieren kann, weil dann die Sicht zu schlecht wird. HP gibt auf der Homepage jedenfalls die Empfehlung, den Streamer nur bis zu einer Tretlagerüberhöhung von 18 cm zu verwenden.
Ich hatte mich da vertan. Ich hatte gedacht, das S-comp liegt vom Konzept her zwischen Street- und Speedmachine, ist aber wohl eher noch sportlicher ausgelegt als die Speedmachine. Sicher ein interessantes Rad zu einem ansprechenden Preis, aber wohl doch nicht ganz das, was ich suche.
Ich hoffe, Du hast bald Erfolg beim Verkauf,
Gruß,
Gauß
 
AW: Flux S-Comp

Hallo Gauß, Danke für die Info.
Preissenkung auf 450,-. Bei dem Preis und dem hervorragenden Wartungsstand ist das Rad genau das Richtige für Um- und Einsteiger. Gruß Martin
 
AW: Flux S-Comp

Hallo Bremi,

das Angebot ist ja schon ein Jahr und ich denke das Rad ist verkauft, wenn nicht habe ich starkes Interesse,


Hoffe, dass ich noch zum Zug kommen kann.

Restluft
 
AW: Flux S-Comp

So, ich bin wieder und das Rad ist noch da.
@Patrick: werde morgen endlich mal die Schrittlänge messen und dir ne PN mit Handy Nr. schicken.
@alle anderen: bekommt noch PN mit Tel. Nr. Gruß Martin
Hallo
falls du das rad noch nicht verkauft hast.wuerde ich es dir abnehmen.
Aber du muesstest es mir schicken.
500'- inkl.ist das ok?
Wenn ja sende mir bitte telefonnummer.damit wir ueber die Zahlunsart sprechen koennen.
Ulrich teske
xxxxxxxx

Mfg
u.t
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten