Flux S-Comp 451/559

Beiträge
1.819
Ort
31311 Uetze
Liegerad
Dalli Racer
Trike
Eigenbau
Moin,
leider muss ich mich wieder von dem vor kurzem von Martin erworbenen Flux S-Comp 451/559 trennen, da es mir doch zu klein ist. Die letzten 2- 3 cm kann ich nicht mehr rausholen.
Bevor ich es auf den Markt werfe, wollte ich erstmal hier regional fragen, ob es sich jemand unter den Tannenbaum legen möchte.
Hier der ehemalige Verkaufsfaden
folgende Änderungen habe ich vorgenommen:
Neuer Lenker, da der Alte zu sehr gekürzt war
Umlenkrolle für Leertrum
Shimano Decore Schaltwerk
Lenkerendschalter
Neue Züge für Bremse und Schaltung
B+M Spiegel
Tacho
Vittoria Randoneur vorne und hinten
Um mit der Original Gabel 406 fahren zu können habe ich vorne auf Trommelbremse umgebaut - kann vollständig rück gebaut werden.
Alle Teile sind noch vorhanden
Zum Selbstkostenpreis von 350€ rollt es vom Hof

Der Sitz auf den Bilder gehört @Best-Maffi . Zum Verkauf kommt der Originale Sitz drauf
flux_lenker.jpg Flux_umlenkrolle.jpg

flux_Rahmenlaenge.JPG

 
Oben