Flux S-Comp 451/559

Dieses Thema im Forum "Liegeradtreff Hildesheim" wurde erstellt von hogla, 14.12.2018.

1. hogla

hogla

Alben:
    8
    Liegerad:
    Dalli Racer
    Trike:
    Eigenbau
    Moin,
    leider muss ich mich wieder von dem vor kurzem von Martin erworbenen Flux S-Comp 451/559 trennen, da es mir doch zu klein ist. Die letzten 2- 3 cm kann ich nicht mehr rausholen.
    Bevor ich es auf den Markt werfe, wollte ich erstmal hier regional fragen, ob es sich jemand unter den Tannenbaum legen möchte.
    Hier der ehemalige Verkaufsfaden
    folgende Änderungen habe ich vorgenommen:
    Neuer Lenker, da der Alte zu sehr gekürzt war
    Umlenkrolle für Leertrum
    Shimano Decore Schaltwerk
    Lenkerendschalter
    Neue Züge für Bremse und Schaltung
    B+M Spiegel
    Tacho
    Vittoria Randoneur vorne und hinten
    Um mit der Original Gabel 406 fahren zu können habe ich vorne auf Trommelbremse umgebaut - kann vollständig rück gebaut werden.
    Alle Teile sind noch vorhanden
    Zum Selbstkostenpreis von 350€ rollt es vom Hof

Der Sitz auf den Bilder gehört @Best-Maffi . Zum Verkauf kommt der Originale Sitz drauf
    flux_lenker.jpg Flux_umlenkrolle.jpg

flux_Rahmenlaenge.JPG

2. hogla

hogla

Alben:
    8
    Liegerad:
    Dalli Racer
    Trike:
    Eigenbau
    Das Flux fluxt jetzt in Braunschweig rum

flylayer hannover und koefer1996 gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden