erledigt Flux S-Comp 20"

Kay

Beiträge
226
Hallo zusammen,
ich bin infiziert.
Hatte heute mit einem Reisenden Niederländer ein intensives Gespräch. Er fuhr ein ICE Sprint X und ist auf Urlaubstour.
Ich durfte sogar damit fahren. Hätte ich nicht machen sollen.
Jetzt ist der "haben wollen Effekt" da.
Meine Frau sagt ja, aber nur wenn was anderes geht, daher biete ich mein Flux S-Comp 20" an.
Fahrrad ist in einem guten Zustand, einige Sachen wurden erneuert bzw. repariert.
Neu sind die Schwalbe Kojak Reifen (ca. 300 km)
Die Bremsbeläge wurden in diesem Zusammenhang auch getauscht, hierbei wurde auch die Bremssättel zerlegt und gereinigt.
Die Dualdrive II wurde zerlegt und gereinigt.
Nach anfänglichen Lagerspiel wurde dies noch mal nachgestellt.
Das Steuerlager wird noch getauscht, Ersatzteil ist schon vorrätig.

Ausstattung:
Rahmenfarbe Melonengelb,
Antrieb 3*9 Dualdrive II, Schalthebel SRAM X9, Heckgefedert, UDK- Lenker

Son- Nabendynamo mit bum Lumotec IQ, Rücklicht Toplight beides mit Standlichtfunktion,
Seitenständer von Pletscher,
Buchenholzsitz mit Ventisit- Auflage,
Rückspiegel links, Getränkehalter
Radikal Tasche auch mit Getränkehalter,
Schutzbleche vorne und Hinten,
Wendepedale mit Klick (SPD-System) und Flat.

Das Rad ist auf einer Körpergröße von 186 cm und IBL 86 cm eingestellt.

Preis würde ich mit 1200€ VHB ansetzen.

Ich fahre (fuhr) das Rad mit add e Reibrolleantrieb (Pedelec), gekauft im November '20 (somit noch Restgarantie).
Falls gewünscht kann ich den gegen Kostenerstattung dran lassen.
Dann würde ich einen Preis von 2200€ ansetzen.

IMG_20210115_165243.jpg
IMG_20210321_135311.jpgIMG_20201025_173241.jpgIMG_20201025_173208.jpg

Bei Bedarf kann ich weitere Detailbilder machen und senden.

Gruß Kay
 
Oben Unten