erledigt Flux S-Comp 20 inkl. SON und 3x9 für 1.300 EUR (war 1800 EUR)

Beiträge
901
Verkaufe Flux S-Comp 20, Baujahr 2015

Ich verkaufe mein Flux S-Comp 20, da ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht
mehr fahren kann.

ich bin mit dem Rad knapp 21.000 Km gefahren, viele schöne Touren, oft zur Arbeit und zurück.
Es hat mich dabei nie im Stich gelassen. Das Flux zeichnet sich durch eine sehr gutmütige
Fahrweise aus. Es ist ein optimales Alltags- und Tourenrad.

Der letzte Kundendienst war 03/2020.

Ausgestattet ist das Rad wie folgt:

Reifengröße: 451
Carbon Rennsattel anstatt Holzsitz
SRAM 3x9 X7
SON Nabendynamo
Edelux 2 Frontscheinwerfer (Super!)
2 Flaschenhalter
Gepäckträger
Schutzbleche
Linker Spiegel

Zusätzlich gebe ich noch mit:

5x Schwalbe Durano 451 (3 Neu)
3x Schwalbo One, Neu und ungefahren
1x Ständer weil der vorhandene gelegentlich etwas klappert
4x passende Schläuche (Schwalbe).

Natürlich sieht man die die 21.000 Km an der ein oder anderen Stelle, aber insgesamt ist das Rad in
einem sehr guten Zustand.

Der Neupreis des Rades lag Ende 2015 bei ca. 3.000 EUR, dazu kam dann die Umrüstung auf 3x9 und
der Carbonsitz, so dass es einen Neupreis von ca. 3.500 EUR hat.

Ich gebe das Rad für 1.800 ab.
Nach Möglichkeit nur Abholung in Herzogenaurach, Versand müsste vom Käufer selber organisiert werden.

Pedale:
Aktuell bin ich mit Crankbrother - Pedale gefahren, ich gebe gerne noch einen Satz gebrauchte SPD mit.

LG

PeterIMG_0166.jpgIMG_0167.jpgIMG_0168.jpgIMG_0169.jpgIMG_0170.jpgIMG_0171.jpgIMG_0173.jpgIMG_0174.jpgIMG_0178.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses tolle und einfach zu fahrende Rad ist immer noch zu haben. Preissenkung auf 1.300 EUR
 
Leute, das ist aber echt ein Schnäppchen! Das kosten ja fast schon die Komponenten. Wenn ich nicht mit meinem Lynx so zufrieden wäre, würde ich hier glatt zuschlagen.
 
Evtl. hilft noch eine Angabe der Größe und Beinlänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Du meine Grösse meinst: ich bin 1,72 Meter. Das Rad kann lt. Hersteller-Info von Menschen von 1,65 - 2,00 M gefahren werden.
 
Zurück
Oben Unten