Zum Verkauf steht ein gelbes Flux vom veloladen für VB 390€. Der Standort ist Braunschweig.
In der Garage ist leider kein Platz mehr und so darf das Flux jemandem anderen Freude bereiten.
Ich habe es vor 5 Jahren gekauft, um das Fahren auf einem Einspurer zu lernen. Das Rad ist genau richtig für Anfänger: simple, leicht und schnell… Wenn ich das richtig verstanden habe, bin ich die 3. Besitzerin dieses schönen fast Oldtimers.
Es hat mich auf verschiedenen Touren begleitet: Weserradweg, Havelradweg, Kocher - Jagst…. Dazu finden sich hier im Forum auch Fotos. Im Alltag wurde es weniger eingesetzt.
Das Rad ist nur minimal einstellbar: bin 174 cm groß und es passt prima.
Vorderrad 451 mit Durano
Hinterrad 559 mit Conti GP
Holzsitz mit Schaumauflage
3x8 Deore Schaltung mit Lenkerendschalter
Rennradbremse am Hinterrad
Spiegel
Gepäckträger kann bei Nichtgefallen demontiert werden, ich bin mit den Ortlieb Backroller gefahren.
Der Tacho bleibt bei mir, gehört zu einem anderen Rad.
Bilder sagen mehr als viele Worte:
In der Garage ist leider kein Platz mehr und so darf das Flux jemandem anderen Freude bereiten.
Ich habe es vor 5 Jahren gekauft, um das Fahren auf einem Einspurer zu lernen. Das Rad ist genau richtig für Anfänger: simple, leicht und schnell… Wenn ich das richtig verstanden habe, bin ich die 3. Besitzerin dieses schönen fast Oldtimers.
Es hat mich auf verschiedenen Touren begleitet: Weserradweg, Havelradweg, Kocher - Jagst…. Dazu finden sich hier im Forum auch Fotos. Im Alltag wurde es weniger eingesetzt.
Das Rad ist nur minimal einstellbar: bin 174 cm groß und es passt prima.
Vorderrad 451 mit Durano
Hinterrad 559 mit Conti GP
Holzsitz mit Schaumauflage
3x8 Deore Schaltung mit Lenkerendschalter
Rennradbremse am Hinterrad
Spiegel
Gepäckträger kann bei Nichtgefallen demontiert werden, ich bin mit den Ortlieb Backroller gefahren.
Der Tacho bleibt bei mir, gehört zu einem anderen Rad.
Bilder sagen mehr als viele Worte: