erledigt Flux S-600 (Oberlenker)

M

Mea

[FONT=Verdana, sans-serif]Ich verkaufe mein FLUX S-600, melonengelb, 5 Jahre alt (ich bin Zweitbesitzer seit Sept. 2008)[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Ca. 6400 km, nur im Sommerhalbjahr gefahren, fast keine Fahrten bei nasser Straße.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]SRAM Dual Drive-Schaltung 3*8[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Schwarzglänzende Schutzbleche mit Spoiler[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Gepäckträger für Taschen[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]mechanische TEKTRO Novela-Scheibenbremsen vorne + hinten[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Lichtanlage mit SON-Nabendynamo für Scheibenbremsen[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]FLUX Seitenständer (höhenverstellbar)[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]BC 500 Fahrradcomputer[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Zweiter Rückspiegel[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Hochdruck-Pumpe zum Einstellen des Öl-Luft-Federelements (hinten).[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]SPD-Clickpedale (neu)[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Opitional: Wasserdichte Ortlieb-Tasche (rastet auf dem Träger ein), kann mit wenigen Handgriffen zur Umhängetasche umfunktioniert werden.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Rechnung und alle Handbücher vorhanden.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Bis auf einige Kratzer am Schaltwerk hinten von einem Umfaller würde ich den Zustand als fast neuwertig bezeichnen. Reifen (Schwalbe Marathon) haben noch Profil (ist noch die erste Bereifung). Ich bin mit dem Rad nur bei schönem Wetter ins Büro gefahren.[/FONT]


Ich trenne mich von dem Liegerad, weil ich nicht der "Schnellfahrer" bin. Ich halte für mich ein Aufrechtrad die bessere Wahl.[FONT=Verdana, sans-serif] Der Semitieflieger steht östlich von München.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Preisvorstellung: 1200 Euro[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]meissner.andreas@gmx . de[/FONT]
 

Anhänge

  • P1040763.JPG
    P1040763.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 338
  • P1040759.JPG
    P1040759.JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 247
  • P1040765.JPG
    P1040765.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten