• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

verkaufe Flux S 600 mit Hinterradmotor

Beiträge
2.944
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Ich verkaufe mein gebrauchtes Flux S 600.
Ich habe es in 11.2013 neu bei Jan Cordes gekauft und immer sehr gerne gefahren.
Es ist ein prima 20 Zoll Allrounder, vollgefedert, wendig und super im Handling.
Es ist ausgestattet mit Gepäckträger, Schutzblechen, Seitenständer, Rückspiegel. Flaschenhalter, Ventisitmatte und Marathon Bereifung.
Es ist in einem guten gebrauchten Zustand und technisch einwandfrei.
Im April 2018 hat es einen Shengyi X2 Hinterradmotor bekommen. Das Hinterrad wurde von den Gingko´s eingespeicht.
Beim Verkauf sind Motor und Regler dabei, Akku Pack ist nicht dabei den brauche ich selber. Bei Bedarf gebe ich gerne einen Tipp wo es Akku und Ladegerät zu einem fairen Preis zu kaufen gibt.
Die Tasche auf den Fotos verkaufe ich nicht!

Preis VB 1590 Euro
 

Anhänge

Beiträge
2.944
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Es besteht auch die Möglichkeit das Flux S 600 ohne Antrieb zu kaufen.
Ich muss nur das Hinterrad austauschen und den Regler abmontieren, dass sind wenige Handgriffe.

Preis 1250 Euro
 
Beiträge
272
Ort
Willebadessen
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Das ist ein todschickes Flux! Und wenn ich mich an meine Suche nach einem gebrauchten LR richtig erinnere, ist der Preis (inkl. MOTOR!) mehr als fair. @Krümi , du bist zu gut für diese Welt. Ich habe seinerzeit weitaus ältere und weniger gepflegte Flux ohne Motor zu diesem Preis gefunden.
“Leider“ bin ich mit meinem Wolf und Df gut ausgestattet, sonst könnte ich schwach werden...
 
Beiträge
272
Ort
Willebadessen
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Nachtrag: Wer sich das Flux sichert, kann von mir ein gebrauchtes Ladegerät bekommen, s. gesonderte Anzeige. Preis verhandelbar.
 
Beiträge
2.944
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Erledigt!
Das Flux ist verkauft, dem Käufer viel Freude damit.
 
Oben