Flux Rostlaube

Hallo Arend!

Da freue ich mich aber Sehr (!) darüber, von Dir zu hören !
Wir haben gerade gestern erst an Euch gedacht weil Ihr ausgerechnet am Schneereichsten Tag nach Kiel gefahren seid!

Dein Deutsch ist übrigens super! Überhaupt waren wir sehr von Deinen Erzählungen beeindruckt (Mt. Ventoux). Schön, dass Du so viel unterwegs warst!
Wenn ich das Wolf&Wolf nicht gekauft hätte, hätte ich mich sicher nicht von dem FLUX getrennt.

Wenn Du doch den Koffer "verrostet" haben willst mache ich Dir das gerne - aber so bist Du natürlich viel besser sichtbar.
Das hintere Schutzblech könnte eigentlich auch ab, oder? sind zwar nur ein paar Gramm...

Die von Dir angesprochenen Reifen von "Compass" habe ich nicht in 20 Zoll (406) gefunden? Somit bin ich auch von den Panaracer Pasela begeistert! Nur laut ist der Vorderreifen...(und braune Reifen und Vollbart machen ein klein bisschen schneller - da müssen wir beide noch wachsen lassen...).

Viel Spaß und mooie tochten weiterhin! Groetjes auch an Deinen Sohn!
Tot ziens

Ingrid und Ingo
 

Anhänge

  • 20180225_160552.jpg
    20180225_160552.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 100
Ja, schönes Koffer, aber borutterisieren werde ich es nicht. Ich habe Angst dann selbst borutterisierf zu worden von ein Auto oder so. Und ich liebe es so. Uber das boruttisieren, viele hier fragen ist das ein altes Rad. Dann sage ich, ja ungefähr 25 Jahre. Aber Deutsche Wertarbeit, richtiges Stahl und kein Fleckchen Rost!
@ Ingo, Compass macht keine 20" Reifen. Ein Vredestein F-Lite wäre schön, aber nicht zum pendeln quer durch Enschede. Ich habe schöne Erinnerungen an den Tag. Es machte Freude Dir und Ingrid kennen zu lernen. Und Du hast die Rostlaube wirklich mit Liebe montiert, nicht jede Mechaniker macht das so.
Na ja, ich denke mit den Wolf bist Du auch gut bediend.
Schöne Grüsse,
Arend.
 
Zurück
Oben Unten