Flux Prospekt Jahrgang 1996

Velomobil
Milan SL
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Hallo,
weil ja hin und wieder Nachfragen nach Flux Fahrrädern kommen habe ich mal eine altes Prospekt abfotografiert und hier eingestellt.
Der Infogehalt ist zwar IMO nicht so toll, aber vielleicht hilft es ja jemandem.

Modelle:
Z-Pro
ST-2
ST-E
S-RX
S-Comp
S-60

Tschö
René

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
AW: Flux Prospekt Jahrgang 1996

Danke René,
das ist das erste Mal, das ich schwarz auf weiß lese, das es mein S3x7 wirklich gibt :D
Markus

Liegerad
Effendi sLR

Ich hatte damals in dem Prospekt viel geschmökert und mir dann das S-RX plus gekauft, in melonengelb, später den Heckkoffer dazu. War ein schönes, solides Rad. Solche hinten-ungefederten bekommt man ja heute kaum noch. Eigentlich schade auch, dass Flux beim Nachfolger kein großes Hinterrad mehr verbaut, fand ich schöner. Noch extremer ist das bei Toxy: Die haben gar kein großes Hinterrad mehr im Programm (Flux zumindest noch das C500).
j.

eisenherz

gewerblich
Liegerad
ZOX 26 Low light

Hallo!
...

Modelle:
Z-Pro
....
Ich weiß noch wie geil wir das Rad fanden, als das Erste* mit beim Aerodynamiktest war, das erste richtige deutsche Serienrennliegerad ... schei ... ich werd alt:(

Tschüss
Jörg

* und wie Schei... wir den Haarriss fanden, nachdem Jens Glücklich mal damit gefahren ist

Liegerad
Effendi sLR

LOL, damals als Axel noch Haare auf dem Kopf hatte?:D
Tja, die ganze Szene wird alt. Irgendwie scheint mir der Nachwuchs zu fehlen, oder? Der Schnitt liegt inzwischen doch schon bei rund 40 Jahren.
BTW: Oben ohne ist ohnehin aerodynamischer :).
j.

Oben