Flux Prospekt Jahrgang 1996

Beiträge
18.657
Hallo,
weil ja hin und wieder Nachfragen nach Flux Fahrrädern kommen habe ich mal eine altes Prospekt abfotografiert und hier eingestellt.
Der Infogehalt ist zwar IMO nicht so toll, aber vielleicht hilft es ja jemandem.

Modelle:
Z-Pro
ST-2
ST-E
S-RX
S-Comp
S-60

Tschö
René
 

Anhänge

  • flux01.jpg
    flux01.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 684
  • flux02.JPG
    flux02.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 703
  • flux03.JPG
    flux03.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 818
  • flux04.JPG
    flux04.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 834
  • flux05.JPG
    flux05.JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 726
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flux Prospekt Jahrgang 1996

Seite 6-10
 

Anhänge

  • flux06.JPG
    flux06.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 713
  • flux07.JPG
    flux07.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 800
  • flux08.JPG
    flux08.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 762
  • flux09.jpg
    flux09.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 792
  • flux10.JPG
    flux10.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 747
AW: Flux Prospekt Jahrgang 1996

Seite 11-15
 

Anhänge

  • flux11.JPG
    flux11.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 732
  • flux12.JPG
    flux12.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 815
  • flux13.JPG
    flux13.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 747
  • flux14.JPG
    flux14.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 699
  • flux15.JPG
    flux15.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 753
AW: Flux Prospekt Jahrgang 1996

Danke René,
das ist das erste Mal, das ich schwarz auf weiß lese, das es mein S3x7 wirklich gibt :D
Markus
 
AW: Flux Prospekt Jahrgang 1996

Ich hatte damals in dem Prospekt viel geschmökert und mir dann das S-RX plus gekauft, in melonengelb, später den Heckkoffer dazu. War ein schönes, solides Rad. Solche hinten-ungefederten bekommt man ja heute kaum noch. Eigentlich schade auch, dass Flux beim Nachfolger kein großes Hinterrad mehr verbaut, fand ich schöner. Noch extremer ist das bei Toxy: Die haben gar kein großes Hinterrad mehr im Programm (Flux zumindest noch das C500).
j.
 
AW: Flux Prospekt Jahrgang 1996

Hallo!
...

Modelle:
Z-Pro
....

Ich weiß noch wie geil wir das Rad fanden, als das Erste* mit beim Aerodynamiktest war, das erste richtige deutsche Serienrennliegerad ... schei ... ich werd alt:(

Tschüss
Jörg


* und wie Schei... wir den Haarriss fanden, nachdem Jens Glücklich mal damit gefahren ist
 
AW: Flux Prospekt Jahrgang 1996

LOL, damals als Axel noch Haare auf dem Kopf hatte?:D

Tja, die ganze Szene wird alt. Irgendwie scheint mir der Nachwuchs zu fehlen, oder? Der Schnitt liegt inzwischen doch schon bei rund 40 Jahren.
BTW: Oben ohne ist ohnehin aerodynamischer :).
j.
 
Danke für die Fotos..(y)
gibt es eigentlich noch mehr Info-Material zum Flux S-RX..?o_O
Bin seit heute Morgen stolzer Besitzer dieses Rades...:LOL:
 
Zurück
Oben Unten