Flux- Fahrer in meiner Nähe ?

C

Cyrano

So jetzt bin ich also zum ersten mal in einem Forum angemeldet. Dann schauen wir mal wie das klappt.
Ich fahre schon recht lange Liegerad . Erst ein Peer Gynt und dann ein 26er Zox mit dem ich aber nicht wirklich warm geworden bin.
Deswegen bin ich auf der Suche nach gebrauchtem Ersatz. Dabei bin ich auf die Flux-Liegeräder gestoßen und ein C- 500 Probegefahren : Super!
Jetzt wollte ich ein Flux s 600 oder ähnliches gerne noch zum Vergleich fahren . Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Es sollte ein UL sein. Meine PLZ ist 97483. Das ist zwischen Bamberg und Schweinfurt. So das war auch schon erstmal alles denke ich .Vielleicht noch das ich 180cm groß bin ?
 
Ich würde bei den nächsten FLUX-Händlern in der Region anrufen, was die zum Probefahren da haben: Erlangen, Fürth, Nürnberg und Ansbach sind keine großen Entfernungen.
Beim Nürnberger Stammtisch sind auch Flux-Fahrer vertreten, ob auch Untenlenker weiß ich nicht genau.

Gebrauchte unter 1000.- €:

könnte aber schon weg sein.

billiger, weiter weg - und hier aus dem Forum:

Viel Glück bei der Suche!
 
Danke für die Info - Händlerliste bin ich gar nicht drauf gekommen .Das ist ja vielleicht das einfachste.
 
Zurück
Oben Unten