erledigt Flux C500 Rohloff

D

DerYogi

Moin moin aus Hamburg,

ich möchte gerne mein Flux C500 verkaufen:
Ich habe es gebraucht gekauft, Erstbesitzer hat es 2006 gekauft, es aber nur ein paar Jahre gefahren. Stand vor dessen Verkauf lange Zeit nur in der Garage.
Meine Laufleistung seit Kauf beträgt ca. 800km.

Ausstattung/Verkaufsumfang:
Rohloff 14- Gang
Bereifung: Marathon Plus (NEU vor 3 Wochen, inkl. neuer Schläuche vorne+hinten), mit dazu gebe ich 2 Schwalbe Kojak, Laufleistung ca. 600km
Hydraulische Bremsen, vorne Magura MT4 160mm (Bremse komplett neu am 27.05.19),
hinten Magura Marta Felgenbremse (Beläge neu am 22.05.2019)
Nabendynamo SON
Scheinwerfer B&M IQ-X (100 Lux, Standlicht)
Rücklicht mit Standlicht, DToplight flat S plus
Gepäckträger
Trinkflaschenhalter hinter dem Sitz
Tacho
Bügelschloss ABUS Granit
Pedale mit einer Seite SPD, andere Seite normal

Das Rad war im Mai diesen Jahres im Liegeradstudio in Hamburg zur Inspektion, dabei wurde es durchgesehen, Lenker zentriert, Bremsen eingestellt, entlüftet, Beläge gewechselt, neues Licht verbaut, die Kette gekürzt/gespannt, neue Kurbeln verbaut (155mm) und neues Kettenschutzrohr angebracht. Kette wurde nicht erneuert, da in sehr gutem Zustand.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1900€ (Verhandlungsbasis)
Standort ist 22147 Hamburg. Probefahrt natürlich jederzeit möglich.


P.S.: Ich verkaufe es, weil meine Pendelstrecke zur Arbeit leider eine Hafenfähre enthält. Das ist beim regelmäßigen Pendeln doch viel stressiger als gedacht (beim Einstieg Treppen runtertragen, viele Leute+Gedränge, enger Aufgang auf die Fähre;
an der Zielstation muss man auch noch einen steilen Ponton hinauf und es dort Treppen rauftragen, danach durch ein nicht Liegerad-konformes "Fahrradtor" und das Ganze 2x mal Tag )
Nur für Wochenendausfahrten 1-2 mal im Monat war es mir einfach zu teuer.

IMG_1398.jpeg
IMG_1620.jpeg
IMG_1607.jpeg
IMG_1611.jpeg
IMG_1613.jpeg

IMG_1614.jpeg

IMG_1616.jpeg

IMG_1615.jpeg IMG_1608.jpeg
IMG_1386.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, es gibt ein Preisupdate. Meine erwünschte Verhandlungsbasis ist wohl unrealistisch, da man reingestecktes Geld nicht mehr wiedersieht.

Neue Verhandlungsbasis:
1600€
 
Preisupdate: 1400€
Mein neues Projekt braucht eine Finanzspritze!
 
Zurück
Oben Unten