erledigt Flux C500 in sehr gutem Zustand (neuwertig, 1 Jahr alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Garfie1d

IMG_1106.JPG

Ich verkaufe mein fast neues Flux C500. Leider musste ich nach der ersten Begeisterung feststellen, dass ich ein Fan der "Uprights" bleibe. Es ist keine 300 km gelaufen und steht sich bei mir die Beine in den Bauch.

Das Rad ist blau, ausgestattet mit der kombinierten 3 x 9 Ketten-/Nabenschaltung. Volle Straßenausrüstung (Nabendynamo, Schutzbleche, Gepäckträger). Habe zusätzlich (einseitige) Shimano SPD-Pedale drangeschraubt. Die Kopfstütze in OVP lege ich bei.

Das Rad ist absolut neuwertig. Es hat einmal auf der Seite gelegen, als es sich im letzten Moment an der Ampel überlegte, nicht in die Richtung zu kippen, wo ich mich mit der Hand am Ampelmast festhalten wollte. Daher leichte Kratzer am Unterlenker.

Neupreis liegt bei 2.700 Euro. Ich verkaufe es für 2.100 Euro.

Das Rad steht in Dortmund, gekauft habe ich es in Bochum vor einem Jahr.

Ein Versand gestaltet sich aufgrund der Größe schwierig.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Gewährleistungsansprüche sind ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten