Flux C500 in HH-Altona gestohlen

K

Kate

Am Freitag, 13.12.13, wurde mir mein schwarzes Flux 500C tagsüber aus dem Fahrradkeller in Hamburg-Altona gestohlen!

Daten:
Rahmen-Nr F046647
Rohloff-Speedhub (Serien-Nr 041796)
SON-Nabendynamo
Pitlocks
Tieflenker
Auffällig durch signalgelbe Rücken-Beklebung der Sitzschale mit ausgestanzten Löchern

Anzeige ist erstattet, ich bin immer noch sprachlos und würde euch gern bitten, mich zu kontakten, wenn euch meine Liege über den Weg fährt - danke!
 

Anhänge

  • Liege im Sommer.jpg
    Liege im Sommer.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 465
AW: Flux C500 in HH-Altona gestohlen

Hallo Kate,

viel Erfolg bei der Suche, hoffentlich hast Du es bald wieder.

Wo bekommt man den gelochten Aufkleber für die Sitz-Rückseite?

Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flux C500 in HH-Altona gestohlen

Andreas,
habs mal noch ins Rad-forum verlinkt.
Denke das kann auch Interesse von Kate sein,da wir dort auch einige aktive Hanseaten haben.

Klaus
 
AW: Flux C500 in HH-Altona gestohlen

Moin

und danke für die guten Wünsche :)

Die gelbe Klebefolie ist Marke Eigenbau, leider nichts von der Stange.

Von welchem Forum ist denn da die Rede, auf das mein Post verlinkt wurde?

Schöne Grüße
Kate
 
Zurück
Oben Unten