Flux C500 in HH-Altona gestohlen

K

Kate

Am Freitag, 13.12.13, wurde mir mein schwarzes Flux 500C tagsüber aus dem Fahrradkeller in Hamburg-Altona gestohlen!

Daten:
Rahmen-Nr F046647
Rohloff-Speedhub (Serien-Nr 041796)
SON-Nabendynamo
Pitlocks
Tieflenker
Auffällig durch signalgelbe Rücken-Beklebung der Sitzschale mit ausgestanzten Löchern

Anzeige ist erstattet, ich bin immer noch sprachlos und würde euch gern bitten, mich zu kontakten, wenn euch meine Liege über den Weg fährt - danke!
 

Anhänge

Andreas

Team
Beiträge
4.210
Ort
Bergisches Land
Velomobil
Quest
Liegerad
Flux S-600 (UL)
AW: Flux C500 in HH-Altona gestohlen

Hallo Kate,

viel Erfolg bei der Suche, hoffentlich hast Du es bald wieder.

Wo bekommt man den gelochten Aufkleber für die Sitz-Rückseite?

Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
715
Ort
D- 71717 Beilstein
Liegerad
Eigenbau
Trike
Steintrikes Nomad
AW: Flux C500 in HH-Altona gestohlen

Andreas,
habs mal noch ins Rad-forum verlinkt.
Denke das kann auch Interesse von Kate sein,da wir dort auch einige aktive Hanseaten haben.

Klaus
 
K

Kate

AW: Flux C500 in HH-Altona gestohlen

Moin

und danke für die guten Wünsche :)

Die gelbe Klebefolie ist Marke Eigenbau, leider nichts von der Stange.

Von welchem Forum ist denn da die Rede, auf das mein Post verlinkt wurde?

Schöne Grüße
Kate
 
Oben