erledigt Flux C-500 Komfortliegerad 26“/20“ - Kurzlieger

mio

Beiträge
16
Ich habe meinen Fahrbereich mehr in den Wald verlegt und so trenne ich mich von meinem „Asphaltboliden“

Gut ausgestattet gekauft und reichlich aufgewertet mit allem, was noch mehr Fahrkomfort bringt.

Kaufdatum 2003, aber in den Folgejahren mit geringer Laufleistung - ca. 6000km. Umrüstung auf Shimano-Nabenschaltung und Magura-Bremsen 2013 - ca. 2000km.

Im Detail – vollgefedert mit Rear Shock und Sync Grind 320 – SON-Nabendynamo und BM 40 lux Scheinwerfer – Shimano Alfine Nabenschaltung (läuft herrlich leise - man sitzt ja schon mit dem Ohr fast drauf und lässt sich auch mit dem Handballen leicht schalten)– Magura H11 Bremsanlage – SPD Shimano Kombipedale – Streamer Frontverkleidung (abbaubar) – Rack 4 Gepäckträger mit Heckkoffer – Marathon Plus vorne/hinten – SKS Schutzbleche.

Das Rad und die Verkleidung haben sicherlich einige Kratzer aber ist sonst in einem TOP-Zustand.

Nach Rücksprache kann das Rad jederzeit besichtigt und Probe gefahren werden.
Aufgrund der Größe möglichst an Selbstabholer. Versandt wird mächtig teuer.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt dieser ohne ein Rückgaberecht und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
IMG_1147.jpgIMG_1148.jpgIMG_1149.jpgIMG_1153.jpg

VB 1500€
 
Hmm wäre schade, wenn das Rad auch dieses Frühjahr nicht auf die Strasse kommt - vielleicht passt das besser :)

FP 1250€
 
... was ich noch bemerken wollte : Meiner Einer ist 176cm groß und passt gut drauf. Länger geht noch einiges, nur viel kürzer wird schwierig (Kollision Ferse/Vorderrad) :)
 
Zurück
Oben Unten