Flux auf ebay: welches Modell?

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von schlawag, 06.12.2018.

1. schlawag

schlawag

Liegerad:
    Challenge Mistral
  2. CalMar

CalMar

Alben:
    2
    Liegerad:
    Toxy-ZR
    Es scheint sich tatsächlich um das ST-2 zu handeln. Die Frage ist, ob für den Antrieb Spezialteile verwendet worden sind, für mich sieht es so aus, wenn man Ersatz braucht, könnte das Probleme geben. Vermutlich bietet Flux aber für Vieles noch Ersatz an, das sollte man allerdings bedenken.

Untenlenker und Obenlenker sind auch vom Charakter unterschiedlich.

Ob es das Geld wert ist, entscheidet der Käufer. Investieren muss man bestimmt noch, das sollte man auch bei einem günstigen Rad immer im Hinterkopf behalten.
    Nur wenn mir das Rad optisch zusagen würde und auch nach der Probefahrt (sehr wichtig!) immer noch gefällt & der Preis passt: zuschlagen!
    Bei den alten Flux ist der Verstellbereich des Sitzes nicht groß, ungesehen würde ich von daher keines kaufen, egal wie sehr ein „Schnäppchen“ lockt.

Gruß,
    Mark

schlawag gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden