Der Wahoo ist - nach div. Updates und Kartenslot-Verschiebungen - mit aktueller Firmware und der Karte von Italien versorgt.
Welch ein Gehampel durch Wahoo. Erst ist die Firmware veraltet, dann verbindet sich das Ding nicht mehr mit dem Handy. Dann werden Kartenupdate-Anfragen zwar akzeptiert aber auf Warteschlange gesetzt.
Lösung: Companion-App auf Handy neu installieren, erneut Zahlungsdateneingabe-Anfrage von Goggel abwehren, DANN erst kann das Wahoo eine neue Firmware bekommen. DANN springt das Wahoo wieder auf englisch/Zoll/Meilen etc. und muß wieder lernen, mit welchem Handy es sich verbinden darf. Ohne div. Internetseiten mit Hinweisen zu gleichen oder ähnlichen Problemen ist man aufgeschmissen. Die App oder das Wahoo setzen den User einfach auf Warteschlange (Kartenupdates und Firmware) und machen NIX. Grummel
Mal sehen, ob ich fit genug bin, tatsächlich an den Lago Maggiore aufzubrechen. Oder dort sogar an der WM teilzunehmen. 2 x 2 Wochen krebsbedingtes Sportverbot und deswegen Herumliegerei zehren schon an der Substanz. Aber etwas Gutes hat das trotzdem: Mitte August brauche ich dann dank I131 für ein paar Tage keine Lampen mehr in den Tunneln der Nordbahntrasse.
Das Wahoo kennt jedenfalls nun den Weg vom und zu den 4 Veranstaltungsorten, die Tracks selbst und Italien im Allgemeinen. Das Trike ist fit und würde in identischer Konfig wie in England auch in Italien gebraucht.
Italien... Ich hatte mir ja Hoffnung gemacht, daß nur 2 Leutz ausser mir in der Klasse TR-UV teilnehmen. Jetzt sind es 13. Kann ich also den Podiumsplatz
schon wieder knicken...

Und daß 7 oder 8 TR-Fahrer älter sind als ich, hat exakt
nichts zu sagen, wie wir hier im Liegeradsport dank vieler topfitter Rentner schon lange wissen. Bleibt mir also nichts Anderes übrig, als das wieder olympisch zu sehen: dabei sein ist Alles!
