FlevoRacer Marktplaats €500 Terneuzen

Habe vor zwei Wochen mit dem Anbieter telefoniert. War zu dem Zeitpunkt in Ouddorp. Leider habe ich an dem Tag meine EC-Karte verloren und hatte nicht genug Cash dabei und er wollte sich nicht durchringen, mir das Rad gehen eine Anzahlung von 100-200 Euro mitzugeben. Hat dann auch Docht die Adresse verraten (angeblich aber unweit Rotterdam). Jetzt bin ich wieder in Mainz und die Anfahrt, um das Rad zu checken, wäre schon ziemlich weit.
 
Lass es Dir doch schicken. Zu günstigem Versand gibt es einen Faden...
Kannst nicht viel falsch machen, frag evtl nach Detailfotos der Rahmenschweißung unterm Sitz und gezielt nach Rissen an den beiden Schweißnähten.
Die lassen sich einfach nachschweißen.
Ansonsten sieht es doch gut aus. Geht billiger, aber ist jetzt auch nicht überteuer.
430km von Mainz nach Terneuzen würd ich allerdings auch nicht fahren... Höchstens mit dem Zug hin und mit dem Rad zurück ;)
Gruß Krischan
 
Hi Krischan, findest Du vielleicht den erwähnten Versand-Faden? Ich nicht...
Gruß, Jan
 
Habe mehrere liegerader verschickt. Aber das war versand aus der Niederlande.

Versand ist gut moglich meistens, aber kostet etwas zeit. Ausleger raus, manchmal auch ein rad und es passt in ein grosse fahrradbox. Lenker kann etwas gedreht werden so das auch das im box passt. Keine ahnung wie so etwas geht mit liegerader mit unterlenker aber sollte auch passen wann mann das lenker demontiert. Und ein gross box hatte naturlich.

Am moment ist mein Challenge Jester nach Berlin unterwegs :)

Dieser Beitrag ist aus dem Faden, mit niederländischem Bezug ;)
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten