FlevoRacer auf Marktplaats.nl, restauriert, bieten

Hallo @chrischan, danke für den Tipp! Mit läuft eigentlich das Wasser im Munde zusammen bei dem Silbernen. Allerdings sehe ich da noch ein Akzeptanz Problem bei meiner Regierung.
Ich glaube wenn ich mit selber einen Racer aufbauen würde mit den 26' Rädern für ich noch habe, dann hätte ich weniger Probleme!
Falls also jemand nenn alten Rahmen rumliegen hat, dann bitte melden!!!
 
Die silberen ist sehr schon und glaube ich auch ganz billig. Falls ich so etwas suche, sollte ich direkt zuschlagen. Das ist ein rad der mann vermuttlich nach einige zeit fahren so wieder verkaufen kann ohne das das geld kostet. Und weil es unlackiert ist, kann mann auch genau der zustand sehen von der rahmen.

Das gebot von 50 euro .. Jemand so eines angebot mach, diskwalifisiert sich direkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten