verkaufe Flevobike von Velocologne zu verkaufen

Beiträge
50
Schade, dann passt es wohl nicht.
Wenn die Kette bei 1,83m schon fast am Rahmen schleift und 1,90 m die Obergrenze sind, dann bin ich mit 1,94 m und langen Beinen wohl nicht passend.
Nur eine Größe? Nochmal Schade, dann passt Velocologne ja nie.
Falls deren Racer nicht doch für größere Leute gebaut sind.
Alf
Ja, wirklich schade. Wundert mich auch, dass es nur ein Vorderbau gab. Was du machen kannst: Bau ein größeres Kettenrad vorne dran, dann hat die Kette mehr Spielraum und schleift nicht
 
Beiträge
50
Noch größer? Du hast doch schon ein 75er dran. Das gäbe mal eine Entfaltung ...
Leider ist auch das Tretlager schon ganz vorne, spätestens dort käme ich an die Grenze.

Und ja, das Thema "Schweißen" hatte ich schon bei meinem Trike. Ich suche etwas, um
Wir auch immer, Du bist jedenfalls herzlich eingeladen zum Probefahren
 
Oben Unten