erledigt Flevobike Versatile

Beiträge
8
Ort
Leverkusen
Hallo Zusammen , ich bin durch ein Todesfall an mehrere Liegeräder und ein Velomobil gekommen. Ich biete erstmal das Velomobil zum Verkauf an. Die Liegeräder werde ich auch noch anbieten (alles Radius : 16v, Hornet und Peer Gynt) .
Es handelt sich um ein Flevobike Versatile, ohne Motor , mit Rohloff Speedhub 14 Gang Schaltung . Es befindet sich insgesamt in gutem Zustand. Die gesamte Technik funktioniert einwandfrei. Die Reifen sind auch noch sehr gut .Lichtanlange müsste überprüft werden. Außerdem ist rechts ein Riss in der Haube welches aber geklebt wurde und auch gut hält. Laufleistung und Bj. sind mir leider nicht bekannt. Man könnte damit eigentlich sofort losfahren.
Kann gerne in Leverkusen besichtigt werden.
Preis : 4000€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
175
Ort
Huckstorf
Liegerad
Sonstiges
Ich glaub es wäre gut wenn du noch schreiben würdest für welche Größe das VM ungefähr geeignet ist. Das würde glaub ich einigen weiterhelfen...
 
Beiträge
8
Ort
Leverkusen
Ich habe erfahren das der Vorbesitzer 1.85 war. Der Sitz ist jetzt ganz vorne, so das ich mit meinen 1.70 bequem sitze. Ich kann gerne Messungen vornehmen. Ihr müsst mir nur sagen an welchen Stellen ich messen soll.
 
Beiträge
1.886
Ort
SUMTKLM
Velomobil
Go-One 3
Trike
HP Scorpion fs 26
In diesem Zusammenhang wäre es vielleicht wichtig, herauszufinden, ob man denn auch das Tretlager verstellen kann. Vielleicht weiß ja die Schwarmintelligenz im Forum etwas (außerhalb des Verkaufsfadens)?
 
Beiträge
8
Ort
Leverkusen
In diesem Zusammenhang wäre es vielleicht wichtig, herauszufinden, ob man denn auch das Tretlager verstellen kann. Vielleicht weiß ja die Schwarmintelligenz im Forum etwas (außerhalb des Verkaufsfadens)?
Die Trettlagerachse lässt sich auch sehr einfach ca. 10cm weiter hinten montieren . Der Montageplatz ist vorbereitet.
 

Anhänge

Oben