Flevobike mit E-Unterstützung

Beiträge
1.679
Hallo zusammen,

hier ein Interessantes Rad in NL: Ein angepasstes elektrische Flevobike:


Wer sich wundert das USVA drauf steht: USVA ist Hilfsmittellieferant ("Hulpmiddelproducent") und kann Hilfsmittel über die Krankenkasse abrechnen. Es gibt auch die Dreiräder von Sinner oder den Optima Rider als "USVA". Ein Flevo habe ich bis jetzt noch nicht als USVA -Ausgabe gesehen.

Lieben Gruß

Uli
 
Das ist eine recht interessante Mischung. Das "Hinterteil" ist von einem Sinner-Comfort-Trike, mit Zwischengetriebe noch eingebaut, obwohl der Antrieb über das Vorderrad läuft. (Würde ich persönlich ausbauen, frisst nur Kraft).
Was sagen denn die Flevonauten zu dem vorne verbauten Federbein? Taugt das auch am normalen Flevo?
Und den Preis finde ich echt heiss. Wenn ich etwas mehr Zeit und Erspartes hätte wäre ich vielleicht schon auf dem Weg nach NL....
 
Zurück
Oben Unten