erledigt Flevobike 50/50 (fifty fifty)

Beiträge
319
Das Liegerad habe ich im Oktober 2017 für einen Bekannten neu aufgebaut - also komplett zerlegt, gereinigt, gefettet, Teile getauscht und den Rahmen wo notwendig entrostet und nachlackiert. (Nachzulesen hier: KLICK) Seitdem stand es ungefahren in seiner Garage und setzte Staub an. Nun ist es wieder zu mir zurückgekehrt und soll einen Besitzer finden, der es auch artgerecht bewegt.

Das Rad ist vollgefedert (Die Federgabel RST Capa 20 ist 10/2017 neu gekauft worden), wendig und schnell durch festen Tillerlenker und es wird mit der unverwüstlichen Sachs 3x7 Nabe geschaltet.

Die montierten V-Brakes & Bremshebel sowie alle Züge und Zughüllen sind ebenfalls neu.
Als Schaltwerk ist ein zeitgenössisches Shimano XT - Schaltwerk montiert.
Der Ausleger ist momentan auf ca. 175cm Körpergröße eingestellt, wenn ich mich recht erinnere war in beide Richtungen noch Luft.

Probefahrt & Abholung in 91052 Erlangen,
der Preis ist vom Besitzer auf EUR 650,- festgelegt worden.

2019-08-21 15.44.31-1.jpg 2019-08-21 15.44.39.jpg 2019-08-21 15.44.45.jpg 2019-08-21 15.44.54.jpg 2019-08-21 15.45.06.jpg
 
So, letzte Gelegenheit: Preis 450,- VHB.
Ist für ein komplett neu aufgebautes, bequem vollgefedertes Rad glaube ich nicht zu viel.

Morgen geht das Rad zurück in die Garage des Besitzers, wo es die letzten zwei Jahre auch schon stand... schade drum.
 
Zurück
Oben Unten