erledigt Flevo Trike Hinterteil

Beiträge
69
Da die zwei Flevonauten in der Familie mittlerweile sicher und gern einspurig fahren, verstopft mir das Trike-Hinterteil vom Flevo nur ungenutzt den Keller.
Für Flevobikeanfänger*innen oder Lastenflevobauprojekte biete ich also ein Triketeil an.

-siehe Bilder
-70€
-ohne Koffer und Bremse
-gut erhaltene kaum gefahrene 37-438 Reifen
-in Augsburg
-Versand möglich 10€



DSCN1328.JPGDSCN1329.JPGDSCN1330.JPGDSCN1331.JPGDSCN1332.JPGDSCN1333.JPG
 
Puh, das ging schnell - ich frage mich, ob hier in der Nähe noch mehr flevo-trikes im Keller verstauben und gegen kleines Geld den Besitzer wechseln wollen? :unsure:
 
Auf der Gebrauchtradliste von hpv.org werden aktuell drei angeboten. Die stehen allerdings in Bonn und sind deutlich teurer ...
 
Hab mir die Bilder mal in geistige Watte gepackt. Ist Plan B falls ich für den Einspurer zu ungelenk bin :unsure:
 
Zurück
Oben Unten