Flevo Trike - aber was soll ich denn damit?

Beiträge
3.803
Als ich endlich mal dazu kam, mein wegen niedrigen Preises "blind" gekauftes gebrauchtes Flevo Trike aus dem Karton zusammenzubauen, blieben mir noch 2 Teile übrig, mit denen ich nichts rechtes anzufangen weiß:

www.ulrich-schomburg.de/flevoteile.jpg

was ist das rechte für ein Blech, kennt das jemand?

Das links - ok, ist mir klar, fürn Umbau zum Bike. Nur: ohne Schwinge kann ich damit erst mal gar nix anfangen .... und selbst ne Schinge bauen kriege ich nie und nimmer hin.

Daher meine Fragen:
a) braucht jemand das linke weiße Teil, um selbst mit Schwinge sein Trike Bike-mäßig umzubauen?

b) hat jemand schon mal mit ner MTB/Fully-Schwinge ein solches Teil komplettiert? Das sind ja immer ganze Rahmendreiecke, oder?

Gruß,

heisseiliger
 
AW: Flevo Trike - aber was soll ich denn damit?

Hallo,

leider sind die Masse des rechten Blechs nicht zu sehen, aber mit einem solchen Teil (ca 10 cm breit) wird meine "Gerda"-Gepäckbox am Gepäckträger verschraubt.

Gruss, Rolf
 
AW: Flevo Trike - aber was soll ich denn damit?

Hallo,

leider sind die Masse des rechten Blechs nicht zu sehen, aber mit einem solchen Teil (ca 10 cm breit) wird meine "Gerda"-Gepäckbox am Gepäckträger verschraubt.

Gruss, Rolf

ah, danke, Rolf. Eine Gepäckbox war tatsächlich im Karton, leider aber kein Gepäckträger ......
 
AW: Flevo Trike - aber was soll ich denn damit?

Denn gepackbox geht zwisschen die beide hinterrader. Wird wahrscheinlich mit dem blech am T des hinterrahmen geschraubt. Habs aber noch nie von unten angekuckt. Flevo bike konnte noch einige von diese hinderrad gabel rum liegen haben. Zum umbau auf flevobike. Wurde billiger sein als ein komplettes mtb zu zersagen.
 
Zurück
Oben Unten