Flevo Tandem Transport von Holland nach Österreich

Beiträge
239
Servus Gemeinde!
Ich möchte mir ein Flevo Rücken an Rücken Tandem in Holland kaufen. Dem Besitzer ist es zu aufwendig es zu verpacken und zu versenden. Hat wer einen Tip wie ich es nach Österreich bringen kann? Abholen, verpacken verschicken= natürlich gegen Aufwandsentschädigung. Kennt wer eine Spedition die Holland Österreich bedient?
Standort: 3993 CB Houten/ nähe Utrecht. Das Rad soll nach Graz/ Steiermark.

beste Grüße
Hubert Sudi
 
Hallo,
ich hatte sehr gute Erfahrungen mit dem Overnight-Express.
Bei mir war es seinerzeit ein Tandem, ist allerdings schon einige Jahre her.
Vllt kann man den Verkäufer überreden, gegen einen geringen Aufschlag das Rad doch zu verpacken
Verpacken: in Folie einschlagen, querstehende Teile soweit möglich längs bauen.
Oder gibt es einen LR-Freund in der geografischen Nähe, der das für dich erledigen könnte?

mfG
Michael
 
Hallo Forum!
Die heilige Familie (aus dem Velomobilforum) hat mir mein Weihnachtsgeschenk letzte Woche gebracht! Ich bin bereits die ersten Meter solo gerollt- passt super. Auf ein gutes Liegerad-Jahr 2017!
Ab jetzt auch mit Janus Tandem!
 
Zurück
Oben Unten