1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flevo Tandem Transport von Holland nach Österreich

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Hubert, 17.10.2016.

  1. Hubert

    Hubert

    Beiträge:
    186
    Ort:
    8093 Dietersdorf 44 österreich
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Flevo Bike
    Servus Gemeinde!
    Ich möchte mir ein Flevo Rücken an Rücken Tandem in Holland kaufen. Dem Besitzer ist es zu aufwendig es zu verpacken und zu versenden. Hat wer einen Tip wie ich es nach Österreich bringen kann? Abholen, verpacken verschicken= natürlich gegen Aufwandsentschädigung. Kennt wer eine Spedition die Holland Österreich bedient?
    Standort: 3993 CB Houten/ nähe Utrecht. Das Rad soll nach Graz/ Steiermark.

    beste Grüße
    Hubert Sudi
     
  2. michiq_de

    michiq_de

    Beiträge:
    800
    Alben:
    1
    Ort:
    06343 Mansfeld
    Liegerad:
    Challenge Taifun
    Hallo,
    ich hatte sehr gute Erfahrungen mit dem Overnight-Express.
    Bei mir war es seinerzeit ein Tandem, ist allerdings schon einige Jahre her.
    Vllt kann man den Verkäufer überreden, gegen einen geringen Aufschlag das Rad doch zu verpacken
    Verpacken: in Folie einschlagen, querstehende Teile soweit möglich längs bauen.
    Oder gibt es einen LR-Freund in der geografischen Nähe, der das für dich erledigen könnte?

    mfG
    Michael
     
  3. Hubert

    Hubert

    Beiträge:
    186
    Ort:
    8093 Dietersdorf 44 österreich
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Flevo Bike
    Servus Forum!
    Problem gelöst!
    Danke!
    Hubert
     
    einrad gefällt das.
  4. Hubert

    Hubert

    Beiträge:
    186
    Ort:
    8093 Dietersdorf 44 österreich
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Flevo Bike
    Hallo Forum!
    Die heilige Familie (aus dem Velomobilforum) hat mir mein Weihnachtsgeschenk letzte Woche gebracht! Ich bin bereits die ersten Meter solo gerollt- passt super. Auf ein gutes Liegerad-Jahr 2017!
    Ab jetzt auch mit Janus Tandem!
     
    chrischan, Racertje und Christoph S gefällt das.