erledigt Flevo Rahmen

Beiträge
428
suchen eine rahmen für ein flevobike
Gerne auch reparaturbedürftig
Racer wäre mir am liebsten
Racertje auch gerne
Bike kann ich mir auch umbauen
 
Ich habe Teile für ein Trike... Vorderahmen ohne Lenklagerhülse, Heckrahmen geschweißt, verstärkt und gebohrt, Heckschwingengabeln.
 
Sehr gur ausgestattetes Mango Sport auf der HPV-Gebrauchtradliste!

Angebot: Gepflegtes Mango Sport 368, Bj. 2013
Nachricht schreibenAnzeige editieren
  • Velomobil
  • Preis: 5100.00 EUR VHB
  • Apen, Germany
  • Datum: 06.11.2016
Beschreibung:
Mango Sport Bj. 2013 Carbonausstattung Seriennummer 0513-368 ~25.000 km ca. 29 kg orange-weiß Sinner Heckverlängerung (reversibel angebaut) neue Lenkgeometrie leichter, gelochter Sitz mit einlagiger Sitzmatte Nackenkissen SPD-Pedale 2 x 10 Kettenschaltung mit Lenkerendschaltern 90er Trommelbremsen BikerJo Radverkleidung vorne 2 x Shredda EVO + 1 x Kojak 1 x BUMM IQ Speed + 1 x BUMM IQ Speed premium (eine davon einzeln schaltbar) Vorderlicht vorne eingebaut, vom Fahrersitz höhenverstellbar Rücklicht BUMM TOPLight View Blinker 2x links 2x rechts mit Optiken (besser sichtbar) Tagfahrlicht (4 Dioden) RGB-Innenenbeleuchtung vorne/hinten (7 Farben schaltbar über die Konsole) Konsolenbeleuchtung weiß Akku (iAnker Powerbank ca. 74Wh) mit Ladegerät Konsole/Cockpit reversibel eingebaut (starke, gummierte Neodym-Magnete) Sigma Tachometer, Halterung in der Konsole eingebaut 2 x Spiegel 2 x Gerätehalter (derzeit nur einer montiert) Visier Schaumdeckel BikerJo Deckel (abschließbar) Sinner Rennhaube Ich habe nach langer Überlegung eine Entscheidung gefällt und möchte mich von meinem Mango trennen. Es fällt mir nicht leicht und ist definitiv kein Notverkauf! Das Mango Sport ist ein großartiges Touren- und Reisefahrzeug mit relativ viel Stauraum. Mein Mango ist gepflegt, die Farbe nicht ausgeblichen und unfallfrei. Es wurde von mir immer vorsichtig behandelt, aber logischerweise sind (normale) Gebrauchsspuren vorhanden. Aber es steht und stand stets geschützt vor Witterung und Sonne. Ich selbst habe es nur einmal oder zweimal im Schnee/auf salzigen Straßen gefahren. Für längere, sorgenfreie Dunkelfahrten habe ich den Original-Akku gegen eine hochwertige Powerbank von iAnker ausgetauscht. Diese speist über eine Steckverbindung in das Bordnetz 12V (oder auch 9V ein und kann somit einfach heraus genommen werden. In der (reversibel eingebauten) Konsole befindet sich ein regelbarer Spannungswandler (Kis-3r33s) für das 6V Bordnetz. Die beiden IQ Speed Leuchten sind vorne eingebaut und haben eine vom Fahrsitz bedienbare Höhenverstellung. Eine der beiden Leuchten ist grundsätzlich eingeschaltet, wenn die Bordspannungsversorgung eingeschaltet ist. Die Zweite kann über einen Schalter an der Konsole dazu geschaltet werden. Die Innenbeleuchtung aus LED-Stripes wird direkt über die Powerbank versorgt und kann über 3 Schalter in verschiedenen Farben (+weiß) leuchten, die Helligkeit ist für ggf. notwendige Handgriffe im "Motorraum" ausreichend. Der "Kofferraumbereich" ist dabei getrennt zuschaltbar.Auch diese ist mit wenig Aufwand wieder entfernbar. Ein Nachteil der Versorgung über die Powerbank ist, dass man diese beim Einschalten manchmal mehrfach starten muss. Sobald die Beleuchtung an ist, gibt es aber keine Probleme mehr. Hier ist vielleicht eine Umrüstung auf einen leistungsstarken normalen Akku noch mal sinnvoll. Allerdings hat man dann nicht mehr die in der Powerbank verfügbaren USB-Anschlüsse. Für den Notfall habe ich einen 9V-Clip an der Konsole, wo sich ein Batteriepack (mit 4 handelsüblichen Mignonzellen) anschließen lässt. Per 3-Stufen-Drehschalter kann man dann die gewünschte Versorgung auswählen. Den Sigma-Tacho-Halter habe ich auch in die Konsole eingebaut, darunter wäre noch Platz z.B. für einen Spannungsmesser, wenn man auf normale Akkus umsteigen wollte. Durch den Spannungsregler ist man relativ frei in der Wahl der Akkuspannung. Zusätzlich zum Schaumdeckel gibt es die Sinner Rennhaube und einen abschließbaren "BikerJo" Deckel dazu. Aktueller Neupreis in dieser Ausstattung ca. 9000 Euro, meine Preisvorstellung liegt bei 5100 Euro VHB. Bei 5100 Euro Festpreis lege ich noch zwei weitere IQ Speed, 2 Velomobil-Seitentaschen (Radical), eine wasserdichte Abdeckung (Motorrad) und zwei zusätzliche Shredda EVO Mäntel inkl. Schläuche dazu. Das Fahrzeug steht in der Gemeinde Apen, kann nach Terminabsprache hier besichtigt und Probe gefahren werden.
Kontaktinformation:
Name
Dieter
PLZ
26689
Ort
Apen
Land
Germany
Nachricht schreiben

Permalink
 
Oh ja, stimmt, dachte, ich wäre in einem allgemeinen Verkaufsthread. Was bitte ist ein Lemma?
 
Eigentlich ein Lexikoneintrag, ein Stichwort. Aber es passte grad so schön zum Satzbau ;)
 
Zurück
Oben Unten