erledigt Flevo-Racer incl. Trike mit Lastanhänger

Beiträge
177
Hallo Zusammen,

biete mein Flevo-Racer/Flevo Trike mit Lastanhänger an.
Es handelt sich um einen Eigenbau in schönem Rot.
Sie können zum üben wunderbar mit dem Trike beginnen und später auf desn Racer umrüsten
Das Rad ist ausgerüstet mit 26 Zoll Rädern, Rollenbremsen vorne und hinten, LX Schaltwerk, Axa Dynamo und Basta Frontscheinwerfer,
und zwei Sitze. für die Hartschale habe ich mir eine Auflage selber gebaut aus dem Material von Pedalkraft
Das Trike mit dem Lastanhänger ist man schon sehr exklusiv unterwegs
Weitere Bilder senden ich gerne zu
Gerne könnt ihr euch das Rad anschauen. Wegen Größe kein Versand nur Selbstabholung. Bei Fragen einfach mailen. Danke
Preis 650,- €
Sonnigen Gruß
Norbert
 

Anhänge

  • DSC00317 - Kopie.JPG
    DSC00317 - Kopie.JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 450
  • Flevoraxcer.jpg
    Flevoraxcer.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 586
  • DSC00319.JPG
    DSC00319.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 452
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flevo-Racer incl. Trike mit Lastanhänger

3,2,1, meins!!!1elf
*freu*

Ich werde Flevonaut, mann-oh-mann, muss erstmal meine Lebenserhaltungssysteme checken...
 
Zurück
Oben Unten