Flevo Racer in eBay Kleinanzeigen

Beiträge
452
Hallo,
gerade hab ich eine Anzeige in den Kleinanzeigen entdeckt, wo nur Flevobike dransteht, aber auf den Bildern ist ein Racer zu sehen.
Da hier immer nach Racern gefragt wird, dachte ich, ich poste mal...

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Ich hab mit dieser Anzeige weiter nichts zu tun, mein Racer bleibt bei mir... ;)

Grüße, Marco
 
Kommt mir das nur so vornoder sieht die Anzeige komisch aus?
Fotos von einer Bildschirmanzeige, kein Text, stehen im Ausland, zwei Stück.
 
Ich denke das ist ein Belgier der wegen der Grenznähe auch auf deutscher Plattform anbietet.
In den Niederlanden sehen die Anzeigen häufig so flapsig aus.
Ein Betrüger würd sich einen seriöseren Anstrich geben...
 
Und vor allem würde der wohl eher nicht ausgerechnet mit schrottigen, billigen Very-special-interest-Flevobikes als Lockangeboten arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten