Fuad Beiträge 23 Ort Dortmund Liegerad Flevo GreenMachine 05.01.2020 #1 Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Flevo GreenMachine (M oder L) für meine Frau. Gerne auch ein e GM anbieten. Beste Grüße, Fuad
Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Flevo GreenMachine (M oder L) für meine Frau. Gerne auch ein e GM anbieten. Beste Grüße, Fuad
Reinhard Team Beiträge 21.317 Ort 48599 Gronau-Epe 05.01.2020 #2 Wenn Du suchst, dann verwende bitte auch das Präfix "suche" ... Kannst Du noch ändern (3-Punkte Menü, Thema bearbeiten).
Wenn Du suchst, dann verwende bitte auch das Präfix "suche" ... Kannst Du noch ändern (3-Punkte Menü, Thema bearbeiten).
K Kees van Hage Beiträge 1 Ort Amsterdam 18.01.2020 #3 Hallo Fuad, ich verkaufe meine GreenMachine L, die noch wie neu aussieht. (Ich bin als Rentner nämlich umgeschaltet auf drei Rädern). Das Rad ist im Moment bei Ligfietsshop Tempelman in Dronten: www.ligfietsshop.nl.
Hallo Fuad, ich verkaufe meine GreenMachine L, die noch wie neu aussieht. (Ich bin als Rentner nämlich umgeschaltet auf drei Rädern). Das Rad ist im Moment bei Ligfietsshop Tempelman in Dronten: www.ligfietsshop.nl.
tigerroy Beiträge 786 Ort 60439, Frankfurt/Main Liegerad Flevo GreenMachine Trike Azub TI-Fly 26 18.01.2020 #4 schaue mal hier: GM in schwarz L mit Sitz L Obenlenker
K Knaecke Beiträge 1 Ort Hamburg 01.02.2020 #5 ich habe eine eGM in Größe L anzubieten. Besteht noch Interesse?
Fuad Beiträge 23 Ort Dortmund Liegerad Flevo GreenMachine 01.02.2020 #6 Knaecke schrieb: ich habe eine eGM in Größe L anzubieten. Besteht noch Interesse? Zum Vergrößern anklicken.... Ja
Knaecke schrieb: ich habe eine eGM in Größe L anzubieten. Besteht noch Interesse? Zum Vergrößern anklicken.... Ja
A Asterias Beiträge 11 Ort Baltmannsweiler Liegerad Flevo GreenMachine 30.04.2020 #7 Ich verkaufe meine Greenmachine - siehe hier: Greenmachine (nur falls noch Interesse bestehen sollte...)
Ich verkaufe meine Greenmachine - siehe hier: Greenmachine (nur falls noch Interesse bestehen sollte...)
E einrad Beiträge 7.284 Ort 8010 Graz Liegerad Staiger Airbike 03.05.2020 #8 Hier gibt's auch noch eine um 2900.- Lt. Angabe recht wenig km drauf.